Kylie Jenner (20) ist in Spendier-Laune! Nachdem das Reality-TV-Sternchen bereits vor einer Woche gemeinsam mit ihren älteren Schwestern eine große Summe an die Opfer des Hurrikan Harvey gespendet hatte, zeigt die 20-Jährige jetzt ein weiteres Mal, was für ein großes Herz sie hat: Kylie will Krebskranken mit 500.000 Dollar ihres Vermögens helfen!

"Ich wollte euch allen ein großes Dankeschön aussprechen, dass ihr mir geholfen habt, so viel Geld für die Kinder-Krebs-Hilfe Amerika zu sammeln!", bedankt sich Kylie bei ihren Followern auf Instagram. Stolz verkündet sie, dass sie eine halbe Million Dollar aus den Erträgen der Geburtstags-Edition ihrer Lippenstift-Kits spenden will, um das Leben von Teenagern und jungen Menschen mit Krebs zu verbessern. Es sei der beste Weg gewesen, ihren Ehrentag gebührend zu feiern, schreibt die Beauty dazu. "Danke, dass ihr mir helft, einen Unterschied in dieser Welt zu machen!", gibt sich Kylie super-emotional in ihrem Statement.

Die Follower des Kardashian-Jenner-Kükens sind von der großzügigen Geste ihres Idols total begeistert: "Ich bin gerade so stolz auf dich!", "Du bist so ein guter Mensch" und "Das ist wundervoll!", kommentieren sie den Post der Jung-Unternehmerin. Was haltet ihr von Kylies Mega-Spende? Stimmt in der Umfrage ab.

Kylie Jenner in ihrem zweiten Shop in New York, Februar 2017Kylie Jenner / Instagram
Kylie Jenner in ihrem zweiten Shop in New York, Februar 2017
Kylie Jenner im schwarzen BustierInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner im schwarzen Bustier
Kylie Jenner und Khloe Kardashian Behind The Scenes für Kylies LipKitInstagram / khloekardashian
Kylie Jenner und Khloe Kardashian Behind The Scenes für Kylies LipKit
Was haltet ihr von Kylies Mega-Spende?200 Stimmen
168
Super, dass sie sich so für andere einsetzt!
32
Ist doch selbstverständlich, dass man auch mal etwas spendet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de