Trennungs-Schock bei Lana Del Rey (32)! Erst Anfang des Jahres kam die "Summertime Sadness"-Interpretin mit dem amerikanischen Rapper G-Eazy (28) zusammen. Doch die Beziehung der beiden Musiker hielt nicht lange – die Beauty ist wieder Single! Lana muss jetzt nicht nur das Liebes-Aus verkraften, sondern auch noch hinnehmen, dass ihr Ex sich sowohl beruflich als auch privat bereits neu orientiert hat!

Eigentlich war ein gemeinsames Projekt der "Born to Die"-Interpretin und dem Musikproduzenten geplant, doch diese Zusammenarbeit wird es nun nicht geben. Ein Insider hat Mirror verraten: "G-Eazy hat Lana ursprünglich angefleht, in seinem neuen Song den Gesangspart zu übernehmen. Doch dann haben sie sich getrennt und somit hat auch er seine Meinung geändert." Der 28-Jährige habe sich nun Sängerin Halsey (22) ins Boot geholt, die ihm nicht nur musikalisch zur Seite stehen soll, sondern ihn anscheinend auch privat glücklich macht: "Er hat angefangen mit Halsey auszugehen."

Lana hat einfach kein Glück mit den Männern. Erst vor zwei Jahren trennte sich die Entertainerin von ihrem Ex-Verlobten Francesco Carrozzini (35). Angeblich aufgrund unterschiedlicher Lebensplanung entschieden sie sich, getrennte Wege zu gehen.

Lana Del Rey und G-EazyFrederick M. Brown / Freier Fotograf; Frazer Harrison / Getty Images
Lana Del Rey und G-Eazy
G-Eazy, Rapper und Halsey, Sängerin bei der Jonathan Simkhai Fashion Show in New YorkDimitrios Kambouris / Getty Images
G-Eazy, Rapper und Halsey, Sängerin bei der Jonathan Simkhai Fashion Show in New York
Lana Del Rey und Francesco CarrozziniWENN
Lana Del Rey und Francesco Carrozzini
Wie findet ihr es, dass G-Eazy schon mit einer Neuen turtelt?160 Stimmen
110
Schrecklich! So etwas gehört sich nicht!
50
Ich finde es okay – er ist schließlich wieder solo und kann machen, was er will!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de