Trennungs-Schock bei Lana Del Rey (32)! Erst Anfang des Jahres kam die "Summertime Sadness"-Interpretin mit dem amerikanischen Rapper G-Eazy (28) zusammen. Doch die Beziehung der beiden Musiker hielt nicht lange – die Beauty ist wieder Single! Lana muss jetzt nicht nur das Liebes-Aus verkraften, sondern auch noch hinnehmen, dass ihr Ex sich sowohl beruflich als auch privat bereits neu orientiert hat!

Eigentlich war ein gemeinsames Projekt der "Born to Die"-Interpretin und dem Musikproduzenten geplant, doch diese Zusammenarbeit wird es nun nicht geben. Ein Insider hat Mirror verraten: "G-Eazy hat Lana ursprünglich angefleht, in seinem neuen Song den Gesangspart zu übernehmen. Doch dann haben sie sich getrennt und somit hat auch er seine Meinung geändert." Der 28-Jährige habe sich nun Sängerin Halsey (22) ins Boot geholt, die ihm nicht nur musikalisch zur Seite stehen soll, sondern ihn anscheinend auch privat glücklich macht: "Er hat angefangen mit Halsey auszugehen."

Lana hat einfach kein Glück mit den Männern. Erst vor zwei Jahren trennte sich die Entertainerin von ihrem Ex-Verlobten Francesco Carrozzini (35). Angeblich aufgrund unterschiedlicher Lebensplanung entschieden sie sich, getrennte Wege zu gehen.

Lana Del Rey beim Breakthrough Prize 2019
Getty Images
Lana Del Rey beim Breakthrough Prize 2019
Halsey, Sängerin
Getty Images
Halsey, Sängerin
Lana Del Rey in Paris
Getty Images
Lana Del Rey in Paris
Wie findet ihr es, dass G-Eazy schon mit einer Neuen turtelt?160 Stimmen
110
Schrecklich! So etwas gehört sich nicht!
50
Ich finde es okay – er ist schließlich wieder solo und kann machen, was er will!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de