Über ein halbes Jahr ist es nun her, dass Sebastian Pannek (31) als Der Bachelor Rosen verteilen durfte. Mit Showgewinnerin Clea-Lacy Juhn (26) ist das smarte Männermodel bis heute überglücklich. Aber was, wenn die Liebe zerbrochen oder Sebastian gar nicht Bachelor geworden wäre: Hätte er sich unter die Love Island-Kandidaten gemischt, um sein Single-Dasein zu beenden?

Kandidaten von "Love Island"RTL II
Kandidaten von "Love Island"

Unter den Islandern, die aktuell auf Mallorca für Flirt-Trubel sorgen, befinden sich auch die ehemaligen Kuppelshow-Teilnehmer Andre Schimmel und Julian Evangelos. Für Sebastian hingegen wäre "Love Island" keine Option: zu trashig! "Selbst wir haben Kritiken bekommen, die sehr in diese Richtung gingen, aber ich glaube, dass der Fokus beim 'Bachelor' doch auf etwas anderem liegt und zwar sich durch Dates besser kennen zu lernen und nicht schnell nur fürs Bett", erklärte der 31-Jährige Promiflash beim Promi Charity Flohmarkt in der Mall of Berlin.

Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek im Finale von "Der Bachelor"RTL
Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek im Finale von "Der Bachelor"

Während die Bachelor-Interessentinnen acht Wochen Zeit haben, ihren Herzbuben kennenzulernen, beschränkt sich die Turtelphase auf "Love Island" auf drei Wochen. Und da bot bereits die erste Show-Woche ein Auf und Ab der Gefühle und Flirtereien. Die Abenteuer der Islander hat Basti selbst nicht im TV verfolgt. "Clea hat mir ein bisschen was dazu erzählt, aber ich bin ganz froh, dass ich der Bachelor geworden bin", fasste der Reality-Darsteller seinen Eindruck von der Sendung zusammen. Hättet ihr euch Sebastian bei "Love Island" vorstellen können? Stimmt ab!

Sebastian Pannek und Clea-Lay Juhn beim Mazda und InTouch Spring CocktailCinamon Red/WENN.com
Sebastian Pannek und Clea-Lay Juhn beim Mazda und InTouch Spring Cocktail
Hättet ihr euch Sebastian Pannek bei "Love Island" vorstellen können?248 Stimmen
31
Sicher, er hätte da gut reingepasst!
217
Absolut nicht, dieses Format ist definitiv nichts für ihn!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de