Promiflash Logo
Krasse Vergangenheit: "Love Island"-Linda saß schon im KnastGetty ImagesZur Bildergalerie

Krasse Vergangenheit: "Love Island"-Linda saß schon im Knast

19. Sep. 2017, 9:14 - Paulina Rohmann

Wer hätte das gedacht? Bei Love Island verdreht Kandidatin Linda Schwarz zurzeit den Jungs nacheinander die Köpfe. Die Blondine flirtet, was das Zeug hält, und lässt dabei keine Tricks aus. Doch auch abseits der Liebesinsel scheint die 23-Jährige es faustdick hinter den Ohren zu haben: Linda soll bereits hinter Gittern gesessen haben!

Vor knapp drei Jahren soll die tätowierte Beauty wegen der Planung eines Raubüberfalls ganze zweieinhalb Monate in Untersuchungshaft verbracht haben, wie die Bild berichtet. Linda soll im Mai 2014 mit ihrem Bruder und zwei weiteren Komplizen festgenommen und dabei sogar in Besitz einer Maschinenpistole gewesen sein! Der Verdacht gegen die Kuppelshow-Teilnehmerin hatte jedoch nicht bestätigt werden können, sodass das Verfahren beim Amtsgerichts Kempen wieder eingestellt worden war.

Ob die vermeintliche Gangster-Braut ihre dunkle Seite in den kommenden Tagen noch bei "Love Island" offenbaren und sich zu ihrer kriminellen Vergangenheit äußern wird? Ihr aktueller Knutsch-Partner Bastian dürfte von der Knast-Geschichte seines Flirts noch nichts ahnen. Hättet ihr gedacht, dass Linda schon einmal im Gefängnis gesessen hat? Stimmt unten ab.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", täglich ab 22:15 Uhr bei RTL II.

Hättet ihr gedacht, dass Linda schon einmal im Gefängnis gesessen hat?
49
164
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de