Wer hätte das gedacht? Bei Love Island verdreht Kandidatin Linda Schwarz zurzeit den Jungs nacheinander die Köpfe. Die Blondine flirtet, was das Zeug hält, und lässt dabei keine Tricks aus. Doch auch abseits der Liebesinsel scheint die 23-Jährige es faustdick hinter den Ohren zu haben: Linda soll bereits hinter Gittern gesessen haben!

Vor knapp drei Jahren soll die tätowierte Beauty wegen der Planung eines Raubüberfalls ganze zweieinhalb Monate in Untersuchungshaft verbracht haben, wie die Bild berichtet. Linda soll im Mai 2014 mit ihrem Bruder und zwei weiteren Komplizen festgenommen und dabei sogar in Besitz einer Maschinenpistole gewesen sein! Der Verdacht gegen die Kuppelshow-Teilnehmerin hatte jedoch nicht bestätigt werden können, sodass das Verfahren beim Amtsgerichts Kempen wieder eingestellt worden war.

Ob die vermeintliche Gangster-Braut ihre dunkle Seite in den kommenden Tagen noch bei "Love Island" offenbaren und sich zu ihrer kriminellen Vergangenheit äußern wird? Ihr aktueller Knutsch-Partner Bastian dürfte von der Knast-Geschichte seines Flirts noch nichts ahnen. Hättet ihr gedacht, dass Linda schon einmal im Gefängnis gesessen hat? Stimmt unten ab.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", täglich ab 22:15 Uhr bei RTL II.

Linda Schwarz, "Love Island"-TeilnehmerinLove Island, RTL II
Linda Schwarz, "Love Island"-Teilnehmerin
Linda Schwarz, Kandidatin bei "Love Island"Instagram / miss_linda_schwarz
Linda Schwarz, Kandidatin bei "Love Island"
Linda und Bastian, "Love Island"-KandidatenLove Island, RTL II
Linda und Bastian, "Love Island"-Kandidaten
Hättet ihr gedacht, dass Linda schon einmal im Gefängnis gesessen hat?298 Stimmen
49
Überhaupt nicht! Sie wirkt doch immer so süß im TV.
164
Na ja, ein wenig rebellisch kam sie mir schon vor. Aber im Gefängnis, das ist schon krass!
85
Ja, auf jeden Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de