Schnipp, schnapp Haare ab! Valentina Pahde (22) überraschte ihre Fans vor wenigen Wochen mit einer Typveränderung. Die GZSZ-Schauspielerin verabschiedete sich von ihrer langen, blonden Mähne und entschied sich für einen modernen Longbob. Kurz darauf zeigt sich auch Zwillingsschwester Cheyenne Pahde (22) mit derselben Frisur. Zufall oder geplant? Promiflash trifft Valentina und hakt nach.

Cheyenne und Valentina Pahde bei "Let's Dance"Andreas Rentz/Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei "Let's Dance"

Der "doppelte Lottchen"-Look ist zurück! Aber wie kommt es, dass die beiden Schwestern wieder die gleiche Frisur tragen? "Cheyenne wusste, dass ich mir die Haare schneiden will und sie meinte schon: 'Hmm bist du dir sicher?'. Und dann habe ich sie mir abgeschnitten und ihr hat es so gut gefallen, dass sie gesagt hat, 'Gut, das mache ich jetzt auch'", erzählt die Sunny-Darstellerin beim "Promi Charity Flohmarkt" in der Mall of Berlin.

Valentina Pahde beim "Charity Promi Flohmarkt" in der Mall of BerlinCinamon Red/WENN.com
Valentina Pahde beim "Charity Promi Flohmarkt" in der Mall of Berlin

Die schulterlangen Haare von der Alles was zählt-Beauty kommen auch bei den Promiflash-Lesern supergut an. Mehr als 80 Prozent (189 Votes) zeigen sich total begeistert von der neuen Frisur. Lediglich 19,2 Prozent (45 Votes) sind der Meinung, dass ihr die lange Variante besser gestanden hat.

Valentina und Cheyenne Pahde im UrlaubInstagram / cheyennepahde
Valentina und Cheyenne Pahde im Urlaub
Würdet ihr euch wünschen, dass Valentina und Cheyenne sich mal für unterschiedliche Haarstyles entscheiden?254 Stimmen
114
Ja, das fände ich super!
140
Nein, die beiden stehen für das "doppelte Lottchen"-Image!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de