Was für ein hotter Auftritt! Daisy Lowe (28) ist ja bekannt dafür, dass sie mit Vorliebe ihren heißen Körper in gewagten Klamotten zur Schau stellt – das Model weiß eben, wie es seine Kurven bestens in Szene setzt. Besonders viel Sex-Appeal bewies die Tochter von Gavin Rossdale (51) auch bei ihrem aktuellen Auftritt!

Zu einem Londoner Fashion Week-Dinner tauchte Daisy in einem atemberaubenden Outfit auf. Die 28-Jährige hüllte ihren Körper in ein schwarzes, durchsichtiges Kleid – mit besonders sexy Details! Das Dress war extrem tief ausgeschnitten und zeigte fast die komplette Brust der Beauty! Außerdem hatte es einen tiefen Bein-Cut, der vom Fuß bis kurz vor der Taille intime Einblicke gewährte. Um den Vamp-Style komplett zu machen, kombinierte die Skandalnudel noch geschnürte Lederstiefel und einen braunen Lippenstift dazu.

Doch dieser Look sieht echt vertraut aus! Schon 2013 trug die Britin ein fast identisches Outfit auf dem roten Teppich. Gleicher Stoff, selbe Farbe – sogar der tiefe Bein-Schlitz und das Mörder-Dekolteé waren sehr ähnlich! Nur bei der Attitude unterscheiden sich die beiden Auftritte: Während Daisy 2013 noch grinsend den Fotografen entgegenblickte, war sie beim jüngsten Auftritt reservierter und mit einer kühlen Miene unterwegs.

Daisy Lowe, Februar 2020
Getty Images
Daisy Lowe, Februar 2020
Daisy Lowe, Model
Getty Images
Daisy Lowe, Model
Daisy Lowe im November 2018
Getty Images
Daisy Lowe im November 2018
Wie findet ihr das Outfit von Daisy?97 Stimmen
42
Extrem heiß! Es steht ihr prima!
55
Schrecklich! Es ist echt zu viel!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de