Anzeige
Promiflash Logo
Heißes Babygerücht: Wird Ben Affleck bald wieder Papa?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißes Babygerücht: Wird Ben Affleck bald wieder Papa?

21. Sep. 2017, 18:03 - Promiflash Redaktion

Verschweigen Ben Affleck (45) und die neue Frau an seiner Seite, Lindsay Shookus (37), etwa ein süßes Geheimnis? Seit ungefähr drei Monaten zeigt sich das Paar ganz ungeniert öffentlich und macht keinen Hehl daraus, dass beide glücklich verliebt sind. Zuerst wurde gemunkelt, ob sich die zwei verlobt hätten, jetzt gehen die Gerüchte noch weiter: Ist Lindsay Shookus längst schwanger von dem 45-Jährigen?

"Es wurde getuschelt, dass sie ein Kind von Ben erwartet und das ist auch der Grund, wieso sie bekannt gaben, dass sie ein Paar sind", plauderte ein Insider angeblich laut The Hollywood Gossip über die Turteltauben aus. Seit die beiden zusammen vergangenen Sonntag bei den Emmy Awards gesichtet wurden, fing die Nachwuchs-Gerüchte-Küche so richtig an zu brodeln. Was dazu aber so gar nicht passen will: Anfang vergangenen Monats wurden Ben und Lindsay noch dabei gesichtet, wie sie zusammen Alkohol shoppten. Ob sie die Spirituosen dann aber auch tranken, ist nicht überliefert.

Ben und seine Liebste haben beide bereits Kinder. Die TV-Produzentin, die einen Emmy für ihre Arbeit bei "Saturday Night Live" abstaubte, hat eine vierjährige Tochter. Der "Argo"-Regisseur ist schon Dreifach-Papa: Zwei Töchter und einen Sohn hat der Schauspieler zusammen mit seiner Ex-Frau Jennifer Garner (45).

Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-PremiereKevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Glaubt ihr, dass Ben Affleck bald Papa wird?
34
153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de