Verschweigen Ben Affleck (45) und die neue Frau an seiner Seite, Lindsay Shookus (37), etwa ein süßes Geheimnis? Seit ungefähr drei Monaten zeigt sich das Paar ganz ungeniert öffentlich und macht keinen Hehl daraus, dass beide glücklich verliebt sind. Zuerst wurde gemunkelt, ob sich die zwei verlobt hätten, jetzt gehen die Gerüchte noch weiter: Ist Lindsay Shookus längst schwanger von dem 45-Jährigen?

"Es wurde getuschelt, dass sie ein Kind von Ben erwartet und das ist auch der Grund, wieso sie bekannt gaben, dass sie ein Paar sind", plauderte ein Insider angeblich laut The Hollywood Gossip über die Turteltauben aus. Seit die beiden zusammen vergangenen Sonntag bei den Emmy Awards gesichtet wurden, fing die Nachwuchs-Gerüchte-Küche so richtig an zu brodeln. Was dazu aber so gar nicht passen will: Anfang vergangenen Monats wurden Ben und Lindsay noch dabei gesichtet, wie sie zusammen Alkohol shoppten. Ob sie die Spirituosen dann aber auch tranken, ist nicht überliefert.

Ben und seine Liebste haben beide bereits Kinder. Die TV-Produzentin, die einen Emmy für ihre Arbeit bei "Saturday Night Live" abstaubte, hat eine vierjährige Tochter. Der "Argo"-Regisseur ist schon Dreifach-Papa: Zwei Töchter und einen Sohn hat der Schauspieler zusammen mit seiner Ex-Frau Jennifer Garner (45).

Lindsay Shookus und Ben AffleckXactpiX / Splash News
Lindsay Shookus und Ben Affleck
Lindsay Shookus bei den Emmy Awards 2017Alberto E. Rodriguez / Getty Images
Lindsay Shookus bei den Emmy Awards 2017
Schauspieler Ben AffleckAdam Bettcher / Getty Images
Schauspieler Ben Affleck
Glaubt ihr, dass Ben Affleck bald Papa wird?187 Stimmen
34
Ganz bestimmt, er und Lindsay Shookus wirkten schon sehr innig miteinander!
153
Bestimmt nicht, ich denke, sie lassen sich noch Zeit mit der Babyplanung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de