Promiflash Logo
Nach Fan-Hate für Gefährlich-Pic: Bibi Heinicke klärt auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fan-Hate für Gefährlich-Pic: Bibi Heinicke klärt auf!

21. Sep. 2017, 13:13 - Promiflash Redaktion

Bibi Heinicke (24) hatte vor Kurzem mit einem Bild aus ihrem Schottland-Urlaub für mächtig Wirbel in ihrer Community gesorgt. Der Grund: Auf dem Schnappschuss liegt die Blondine mitten auf der Straße – und lächelt. Danach prasselte Fan-Hate auf den Netzstar ein! Im Promiflash-Interview auf dem Oktoberfest in München nahm die 24-Jährige nun Stellung zu dem polarisierenden Pic: ”Es war ein Fotoshooting, da war weit und breit nichts. Wir waren im Nirgendwo und ich finde das Foto wunderschön, deswegen habe ich es auch mit meiner Community geteilt."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de