Echt witzig! Jennifer Garner (45) ist erst seit dem 01. September auf Instagram, hat aber schon über 250.000 Abonnenten. Die erfreute die Schauspielerin vor Kurzem mit einem Video, das sie auf dem Beifahrersitz eines Autos zeigt. Doch es ist kein gewöhnlicher Ausflug: Sie war zuvor beim Zahnarzt und steht noch deutlich unter dem Einfluss von Lachgas!

Unter das Video schreibt sie: "Lachgas plus Novacoin". In dem Instagram-Clip telefoniert Jennifer mit einem Kumpel und erzählt von ihrem Besuch im Hit-Musical Hamilton. Dabei schluchzt und lacht sie hemmungslos durcheinander: "Es war wunderbar... die Musik... es war so wunderbar." Ihr Gesprächspartner kann sich auch kaum halten vor Lachen. Ihrer Stimme ist deutlich anzuhören, dass sie noch unter dem Einfluss von Narkosemitteln steht. Die Fans sind sich einig: Das Video ist klasse! "Ich sterbe gerade vor Lachen! Jen, du bist fantastisch!" und "Ich spiele es immer und immer wieder ab, weil es megalustig ist und mir echt den Tag versüßt" heißt es in den Kommentaren.

In den letzten Monaten hatte Jennifer leider nicht so viel zu lachen. Nach der Trennung von Ben Affleck (45) wurde immer wieder über eine Versöhnung des einstigen Traumpaares spekuliert. Diese Gerüchte erstickte Ben nun, indem er sich beim Kuscheln mit seiner neuen Freundin Lindsay Shookus (37) zeigte.

Jennifer Garner und Elisabeth Banks bei der 21. "ELLE's  Annual Women in Hollywood Celebration"Michael Buckner/Getty Images
Jennifer Garner und Elisabeth Banks bei der 21. "ELLE's Annual Women in Hollywood Celebration"
Jennifer Garner, SchauspielerinPhoto by Michael Loccisano/Getty Images
Jennifer Garner, Schauspielerin
Jennifer Garner und Ben AffleckJason Merritt / Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Wie findet ihr Jennifers Video?127 Stimmen
74
Total witzig!
6
Irgendwie albern.
47
Ich habe es noch nicht angesehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de