Schauspielerin Jennifer Garner hat eine richtig harte Zeit hinter sich. Im Frühjahr reichte die 45-Jährige die Scheidung von dem Vater ihrer drei Kinder, Ben Affleck (45), ein und hatte anschließend mit dessen direkter Turtelei mit seiner neuen Flamme zu kämpfen. Umso überraschender kommt nach dieser belastenden Phase jetzt ein großer Schritt in die breite Öffentlichkeit: Jennifer (45) hat seit Freitag einen Account auf Instagram!

"Ich bin offiziell auf Instagram! Also folgt mir bitte, denn funktioniert es nicht so?", betitelt die Dreifach-Mama ihren Premieren-Post. Das witzige Zeitraffer-Video zeigt die Bastelei der Überschrift, die die "30 über Nacht"-Darstellerin aus den Buchstaben der nachdenklichen Sätze "Der Sommer ist fast vorbei. Sei nicht traurig", formt. Stolz stellt sie sich anschließend neben ihr Werk. Das Insta-Debüt der Beauty kommt bei ihren Fans gut an: Bereits nach einem Tag folgen der Brünetten mit dem Nickname "jennifer.garner" fast 190 Tausend Menschen. Und die freuen sich total über Jens Social-Media-Start: "Willkommen, du Schöne!", "Es ist toll, dich hier zu haben!" und "Los! Poste mehr Bilder", kommentieren sie den ersten Clip.

Ihren Account auf dem Foto-Netzwerk will die Hollywoodschauspielerin auch für den guten Zweck nutzen: In ihrer Biografie hat Jennifer die Webseite der Organisation "Safe The Children" verlinkt, über die Besucher der Seite Spenden an die Opfer des Hurricanes Harvey tätigen können. Was haltet ihr von Jens Insta-Auftritt? Stimmt unten ab.

Jennifer Garner und Ben AffleckJason Merritt/GettyImages
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Garner (r.) und ihr SohnSplash News
Jennifer Garner (r.) und ihr Sohn
Jennifer Garner auf der "Nine Lives"-Weltpremiere in Los AngelesAdMedia / Splash News
Jennifer Garner auf der "Nine Lives"-Weltpremiere in Los Angeles
Wie gefällt euch Jens Instagram-Präsenz bis jetzt?182 Stimmen
167
Richtig gut! Vor allem der wohltätige Aspekt mit dem Link gefällt mir.
15
Es ist ja erst ein einziges Video. Sie soll mehr posten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de