Jetzt zieht er auch optisch einen endgültigen Schlussstrich! Anfang August hatten Nico Schwanz (39) und Saskia Atzerodt (25) ihr Liebes-Aus bekannt gegeben. Nachdem das Model inzwischen alle gemeinsamen Social-Media-Pics gelöscht hat, ist nun der nächste Schritt an der Reihe: Nicht nur Frauen verändern ihre Frisur oder ihre Haarfarbe nach einer Trennung, sondern auch Nico!

Der blonde Schopf ist deutlich kürzer, wie der 39-Jährige auf Instagram beweist. "Auf geht's ins Wochenende mit meinem neuen Look. Schnipp, schnapp, Haare ab. Was sagt ihr dazu?", fragte er seine Community. Die Fans sind bisher total begeistert von seiner Verwandlung. "Viel besser! Sieht jetzt deutlich markanter und männlicher aus" oder "Verdammt heißer Mann. Steht dir", schwärmten nur zwei der zahlreichen User in den Kommentaren.

Während seiner Beziehung zu Saskia hatte Nico noch deutlich längere Strähnen. Ende des vergangenen Jahrs trug er einen Pony, der ihm fast in die Augen hing. Wie kommt die neue Frisur des Sommerhaus der Stars-Gewinners bei euch an? Stimmt in der Umfrage ab!

Nico Schwanz bei der Unique Show Platform in DüsseldorfPatrick Hoffmann / WENN.com
Nico Schwanz bei der Unique Show Platform in Düsseldorf
Nico SchwanzPrivat
Nico Schwanz
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt 2017Instagram / saskia_atzerodt_playmate
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt 2017
Gefällt euch Nicos neuer Look?259 Stimmen
223
Ja! Der kürzere Schnitt steht ihm super. Sein Gesicht kommt viel besser zur Geltung.
36
Nein! Ich finde, dass ihm die längeren Haare besser stehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de