Doch Trennung? Seit Wochen wird spekuliert, ob das Kuppelshow-Traumpaar Denise Temlitz und Patrick Cuninka (26) sich getrennt hat. Die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin selbst bestätigte im Promiflash-Interview, dass es Streitigkeiten in ihrer Beziehung gäbe. Ein Liebes-Aus dementierte Denise allerdings. Aber wie heißt es doch: Taten sagen mehr als Worte!? Das Reality-Sternchen zeigt sich plötzlich nicht nur ohne Verlobungsring am Finger, sondern auch mit neuer Frisur!

Denise Temlitz und Patrick CuninkaInstagram / denise_temlitz
Denise Temlitz und Patrick Cuninka

Keine Frage: Wenn Frau sich die Haare färbt oder schneidet, steckt in den meisten Fällen eine Umbruch dahinter. Auch bei Denise! Die Einzelhandelskauffrau präsentiert sich jetzt mit neuer Frise auf ihrem Instagram-Account. Aus der Blondine wurde jetzt eine Brünette. Ihre Fans lieben den neuen Look. Aber was ist der Grund für die Typveränderung? Zu dem Selfie schreibt die 27-Jährige: "Zeit für Veränderung!" Zwar erntet Denise zahlreiche Likes für ihre dunkle Mähne, ein "Gefällt mir" fehlt allerdings: das von Patrick. Um den sonst like-freudigen Münchner ist es auf Denise' Profilen generell auffällig ruhig geworden.

Denise TemlitzInstagram / denise_temlitz_official
Denise Temlitz

Alles bloß Zufall? Könnte sein, allerdings ist der Die Bachelorette-Gewinner derzeit in der deutschen Hauptstadt – genau wie Denise. Eigentlich wohnen die beiden mittlerweile gemeinsam in Patricks Heimat Bayern. Die Betonung liegt jedoch auf "eigentlich": Die Powerfrau sieht man in letzter Zeit häufiger in Berlin als im Süden der Republik und das ohne ihre bessere Hälfte. Und auch jetzt, wo der Fitnesstrainer für das "Tech Open Air"-Festival die Bundeshauptstadt unsicher macht, fehlt von trauter Zweisamkeit jede Spur. Also wirklich alles aus? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab.

Patrick Cuninka mit einem Kumpel in BerlinInstagram / patrick_cuninka
Patrick Cuninka mit einem Kumpel in Berlin
Was glaubt ihr: Sind Denise und Patrick getrennt?1865 Stimmen
1467
Ja, es deutet tatsächlich einiges darauf hin!
398
Ach, Quatsch! Die halten ihre Beziehung einfach mehr aus der Öffentlichkeit heraus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de