Tolle Neuigkeiten aus dem Hause Kardashian-West! Reality-TV-Star Kim Kardashian (36) und ihr Rapper-Gatte Kanye West (40) sind bereits Eltern der süßen Kinder North (4) und Saint (1). Dank einer Leihmutter können die beiden sich zudem gerade auf ein drittes Kind freuen. Jetzt soll sogar ein ungefähres Datum für die Niederkunft feststehen: Schon in wenigen Monaten sollen Kim und Kanye Baby Nummer Drei begrüßen dürfen!

Bereits Ende Januar soll das Wunschkind des Paars zur Welt kommen, wie eine Quelle gegenüber People berichtet. "Die beiden sind superglücklich. Sie wollen, dass alles perfekt ist für das nächste Kind und haben eine tolle Leihmama gefunden", schwärmt der Insider. Die Schwangere soll zudem ein strenges Gesundheits- und Ernährungsprogramm befolgen, damit während der nächsten Monate nichts schiefgeht. Mit einer Geburt Anfang nächsten Jahres wäre der Abstand zwischen den drei Knirpsen der Superstars sogar annähernd gleichmäßig: North ist inzwischen schon vier Jahre alt, während der kleine Saint im Dezember seinen zweiten Geburtstag feiern wird.

Wegen einer fiesen Gebärmutter-Krankheit namens Placenta Accreta kann Kim selbst keine Kinder mehr austragen. Bereits vor Monaten hatte sie deswegen in einer Folge von Keeping up with the Kardashians darüber gesprochen, eine Leihmutter für die weitere Familienplanung zu engagieren – und dabei sogar ihre Schwester Khloe (33) in Betracht gezogen.

Kanye West und Kim Kardashian mit ihren Kindern Saint und Northsrpp/ Splash News
Kanye West und Kim Kardashian mit ihren Kindern Saint und North
Kim Kardashian mit ihren Kindern Saint und North WestInstagram / kimkardashian
Kim Kardashian mit ihren Kindern Saint und North West
Kim Kardashian und ihre Schwester Khloe KardashianDia Dipasupil / Getty Images
Kim Kardashian und ihre Schwester Khloe Kardashian
Freut ihr euch schon auf das dritte Baby der Kardashian-Wests?324 Stimmen
141
Und wie! Das Kind wird bestimmt genau so putzig, wie North und Saint.
183
Eigentlich ist es mir egal. Aber eine Schwangerschaft ist immer ein Grund zur Freude.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de