Promiflash Logo
Wegen Hurrican-Post: Shitstorm für Melissa Joan Hart!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Hurrican-Post: Shitstorm für Melissa Joan Hart!

23. Sep. 2017, 6:02 - Promiflash Redaktion

Mitgefühl Fehlanzeige! Melissa Joan Hart (41), bekannt als TV-Hexe Sabrina in der gleichnamigen Serie, leistete sich einen riesigen Fehltritt. Auf ihrem Social-Media-Account gab sie einen unpassenden Kommentar über ihren anstehenden Urlaub in der Karibik ab – und erntete einen heftigen Shitstorm.

"Und nur deshalb ist unser Familienurlaub erst mal abgesagt", schrieb die Schauspielerin, laut People Magazin, unter ein Bild der aktuellen Wettervorhersage in der Karibik. Das Foto zeigte einen Wirbelsturm der Kategorie fünf, der sich auf die Küsten zubewegt hat. "So eine Enttäuschung, aber wir werden das Resort in Punta Cana ein anderes Mal dieses Jahr besuchen!", fügte sie hinzu. Die unsensible Information über ihre Urlaubsplanung stieß ihren Followern bitter auf. "Es wäre besser, über Tod und Zerstörung 'enttäuscht' zu sein!" oder "Du solltest dir lieber Sorgen um die Menschen machen, die dort leben, als über deinen bedeutungslosen Urlaub!", lauteten die tadelnden Antworten ihrer Kritiker.

Ihren Fehltritt versuchte die dreifache Mutter sofort wieder rückgängig zu machen, indem sie das Bild löschte. Stattdessen zeigte sie dann in einem weiteren Beitrag ihr Mitgefühl für die Betroffenen.

Melissa Joan Hart im Oktober 2018
Getty Images
Melissa Joan Hart im Oktober 2018
Melissa Joan Hart im September 2019
Getty Images
Melissa Joan Hart im September 2019
Was sagt ihr zu Melissas Post?
144
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de