Sie ist so unendlich in Love! Bar Refaeli (32) gab vor zwei Jahren dem Geschäftsmann Adi Ezra (42) vor 350 Anwesenden das Ja-Wort. Das Paar besiegelte seine Liebe in einer romantischen, jüdischen Zeremonie. Und auch noch nach den gemeinsamen Jahren scheint das israelische Topmodel superhappy mit ihrem Ehemann zu sein!

Auf Instagram veröffentlichte die 32-Jährige einen zuckersüßen Zusammenschnitt ihrer Hochzeit. In dem Video werden intime Einblicke in die Heirat der Verliebten gegeben. Man sieht, wie die Ringe ausgetauscht werden, wie Bar im Brautkleid über die Tanzfläche schwebt und sich die Eheleute verliebte Blicke zuschmeißen und lange Küsse geben. Äußerst romantisch gestand die Beauty ihrem Partner in einem Kommentar unter dem geposteten Tape ihre Zuneigung: "Ich liebe dich jeden Tag mehr! Zwei Jahre sind wir verheiratet und bald sind wir auch zu viert, aber du wirst für immer meine andere Hälfte bleiben!"

Das Sports-Illustrated-Covergirl ist momentan mit ihrem zweiten Kind schwanger. Erst im März gab sie die frohe Botschaft bekannt und verzückt seitdem ihre Fans mit süßen Bauch-Pics. Mit ihrem Liebsten hat die Blondine bereits eine kleine Tochter.

Bar Refaeli in Cannes 2015Clemens Bilan/Getty Images
Bar Refaeli in Cannes 2015
Adi Ezra und Bar RefaeliInstagram / barrefaeli
Adi Ezra und Bar Refaeli
Bar RefaeliInstagram / barrefaeli
Bar Refaeli
Was sagt ihr zu dem emotionalen Liebesbeweis von Bar an ihren Ehemann?165 Stimmen
154
Richtig süße Geste! Sie liebt ihren Adi einfach unsterblich!
11
Viel zu kitschig! Das Hochzeitsvideo sollte sie lieber für sich behalten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de