Neues Baby-Update von Bar Refaeli (32)! Das Topmodel gab Ende März seine zweite Schwangerschaft bekannt. Wann ihr kleines Mädchen sein Geschwisterchen bekommen wird, behält die Beauty bislang für sich. Sehr lange kann der Geburtstermin nicht mehr auf sich warten lassen, denn Bars Bauch ist schon echt groß geworden!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die werdende Mutter einen ganz besonderen Moment mit ihren Followern: Entspannt steht die 32-Jährige am Meer und genießt den Sonnenuntergang. Dabei ist ihre üppige Babykugel nicht mehr zu übersehen! Von einer "Kartoffel", wie das Model seinen Bauch noch im Juli nannte, ist inzwischen rein gar nichts mehr zu sehen! Ob die Geburt ihres zweiten Kindes schon ganz bald ansteht?

Mit ihrem Ehemann Adi Ezra (42) hat die hübsche Israelin bereits eine kleine Tochter namens Liv. Nach der Geburt der Kleinen konnte das Model es kaum abwarten, die Schwangerschaftspfunde wieder abzutrainieren. Meint ihr, dass Bar nach ihrer zweiten Geburt das gleiche Fitnessprogramm durchziehen wird? Stimmt ab!

Bar Refaeli mit BabybauchInstagram / barrefaeli
Bar Refaeli mit Babybauch
Adi Ezra und Bar RefaeliInstagram / barrefaeli
Adi Ezra und Bar Refaeli
Bar RefaeliInstagram / barrefaeli
Bar Refaeli
Wird Bar wieder im Turbotempo versuchen, die Babypfunde loszuwerden?182 Stimmen
173
Klar, ihr Körper ist schließlich ihr Kapital!
9
Nein, dieses Mal geht sie es sicher entspannter an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de