Anzeige
Promiflash Logo
Unbeliebte "Love Island"-Annika: Intrige schuld an TV-Exit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Unbeliebte "Love Island"-Annika: Intrige schuld an TV-Exit?

24. Sep. 2017, 20:01 - Promiflash Redaktion

Hat sich Annika ihr eigenes Grab geschaufelt? Am Freitag mussten die Love Island-Brünette und ihr Teampartner Andre die Koffer packen – sie wurden von ihren Kollegen aus der Show gewählt. Ob eine Intrige schuld ist? Die beiden sollen einen teuflischen Pakt geschlossen haben: zusammenbleiben um jeden Preis, damit keiner als Single vorzeitig gehen muss. Im Netz klärt Annika nun auf: "Es ging hier nicht um einen Deal. Ich mochte ihn von Anfang an. Bei mir entwickelt sich sowas einfach nur langsamer und wir werden uns weiterhin treffen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de