Promiflash Logo
Wie bei Sel: Würden sich die Pahde-Twins eine Niere spenden?Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie bei Sel: Würden sich die Pahde-Twins eine Niere spenden?

24. Sep. 2017, 8:17 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (25) und Francia Raisa (29) berührten Mitte September mit ihrer besonderen Geschichte: Die Sängerin bekam von ihrer besten Freundin eine Niere gespendet. Ob auch deutsche Promis zu diesem Schritt bereit wären? Promiflash hat bei Cheyenne (22) und Valentina Pahde (22) auf der UFA Anniversary Night in Berlin nachgefragt. Cheyenne erzählte ganz offen: "Für meine Schwester würde ich alles tun. Wenn sie eine Niere brauchen würde, würde ich ihr meine geben. Ich würde ihr auch meine beiden Nieren geben." Auch ihr Zwilling würde sich einer Organtransplantation unterziehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de