Ist sie's oder ist sie's nicht? Susan Sideropoulos (36) kennt man ja eigentlich mit langen blonden Locken, dezent und weiblich geschminkt und mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen. Doch jetzt schockte die Schauspielerin ihre Fans – denn sie sieht plötzlich komplett verwandelt aus!

Schwarze Haare mit grünen Strähnen, jede Menge dunkler Kajal um die Augen, eine dicke Hornbrille, Piercing und Zahnspange – das ist der neue Look der ehemaligen GZSZ-Darstellerin, den sie auf Instagram zeigte! Auch die Nase der Hamburgerin ist auf einmal viel größer geworden – ob da wohl ein plastischer Chirurg am Werk war? Nein, denn die Mutter von zwei Kindern hat nicht für immer ihr Aussehen so drastisch verändert. Für die ZDF-Unterhaltungssendung "Versteckte Kamera" hat sich die Beauty umstylen lassen. In dem TV-Format hat die 36-Jährige ihren Kollegen Ross Antony (43) als Super-Fan Anita gehörig veräppelt.

Die "Got to Dance Kids"-Moderatorin liebt es, sich zu verkleiden und mit Kostümen oder Perücken in eine andere Haut zu schlüpfen. Ob als brünette Beauty oder als 60er-Jahre-Ikone, der TV-Bekanntheit steht einfach jeder Style-Change!

Susan Sideropoulos, SchauspielerinFacebook / Susan Sideropoulos
Susan Sideropoulos, Schauspielerin
Ross Anthony und Susan SideropoulosFlorian Seefried / Freier Fotograf
Ross Anthony und Susan Sideropoulos
Susan Sideropoulos, SchauspielerinInstagram / susan_sideropoulos Bestätigt
Susan Sideropoulos, Schauspielerin
Wie gefällt euch die Verkleidung von Susan?202 Stimmen
158
Sehr witzig! Susan hat echt Humor und selbst die Verkleidung steht ihr!
44
Die Maskerade sieht wirklich blöd aus! Zum Glück schaut Susan nicht immer so aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de