Promiflash Logo
Neuer Look: Susan Sideropoulos mit schwarzer MähneGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Look: Susan Sideropoulos mit schwarzer Mähne

18. Juli 2016, 9:01 - Promiflash Redaktion

Seitdem Susan Sideropoulos (35) bei GZSZ zum ersten Mal als Verena Koch über den Bildschirm flimmerte, ist sie stets als Blondine zu sehen gewesen. Doch jetzt zeigt sich die schöne Schauspielerin plötzlich mit schwarzen Haaren. Was ist denn da passiert?

Mit dunkler dicker Mähne blickt Susan auf einem Bild, das sie via Instagram online stellte, geheimnisvoll in die Kamera. Hat sich die 35-Jährige etwa die Haare gefärbt? Wohl kaum, denn auf einem späteren Foto zeigte sie sich dann wieder mit gewohnter Frisur.

Susan steht derzeit in der Rolle als Ellen Patterson bei den Karl-May-Festspielen auf der Bühne. Viele ihrer Kollegen tragen für das Stück über Winnetou und Old Shatterhand schwarze lange Perücken. Da wird die süße Blondine wohl einfach mal für ein lustiges Foto zugegriffen haben.

Nachdem die Premiere leider buchstäblich ins Wasser fiel, können die Vorstellungen mittlerweile zum Glück normal stattfinden.

Welcher Ex-GZSZ-Kollege den Winnetou spielt, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels gerne anschauen.

Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Getty Images
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de