Promiflash Logo
Patricia Blancos zu enges Dirndl: Fans haben eine VermutungGetty ImagesZur Bildergalerie

Patricia Blancos zu enges Dirndl: Fans haben eine Vermutung

25. Sep. 2017, 20:22 - Promiflash Redaktion

Patricia Blanco (46) sorgt mit einem aktuellen Foto für Spekulationen: Hat sie wieder zugenommen oder warum ist ihr Dindl zu eng? Auf Facebook vermutete ein Fan, dass sie schwanger sei. Völlig ausgeschlossen ist das nicht, denn im April hatte die Schlagersängerin im Promiflash-Interview noch verraten: "Ich hätte sehr, sehr gerne noch ein Kind und heute ist die Zeit ja sehr modern, dass man eben, wenn man älter ist, noch ein Kind haben kann." Sie sei jetzt reif, Mutter zu sein. Ob nun ein Wiesn-Baby unterwegs ist, hat Patricia bisher nicht ausgeplaudert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de