Hoppla, was ist denn das für ein dicker Klunker an Chloe Greens (26) zartem Finger? Die "Topshop"-Erbin und Jeremy Meeks (33) daten sich seit vergangenem Sommer. Aus der anfänglichen Affäre scheint wohl mehr geworden zu sein! Anfang des Monats trug die britische Schönheit besagten Bling-Bling-Ring schon im Liebesurlaub in Barbados. Verlobungsgerüchte dementierte sie damals aber vehement. Sind die Lovebirds nun doch den nächsten Schritt gegangen?

In schwarzen Outfits stolzierte das Paar jetzt Hand in Hand aus einem Restaurant in Los Angeles. Unbekümmert posierten die 26-Jährige und der Mugshot-Hottie für die Paparazzi. Dabei versuchten sie keine Sekunde den verdächtigen Diamantenring an Chloes linker Hand zu verstecken. Bekennen sie sich damit in aller Öffentlichkeit zu ihren Ehe-Absichten? Auf ihren Instagram-Profilen sieht es ganz danach aus: "Wenn du die Richtige findest, weißt du es einfach", schreibt der Ex-Knacki zu einem Schnappschuss der beiden.

Chloe hat ihren Account von privat wieder auf öffentlich umgestellt und stellt ein Liebesbild nach dem anderen zur Schau: "Wir halten uns fest und lassen uns nie wieder los", widmet sie ihrem Liebsten ihren aktuellen Post. Dann stünde der Hochzeit ja nur eines im Wege: Jeremys Frau Melissa, von der er getrennt lebt. Mit der ist der 33-Jährige nämlich noch verheiratet.

Chloe Green und Jeremy Meeks in Los Angeles im September 2017Picture Perfect/Splash News
Chloe Green und Jeremy Meeks in Los Angeles im September 2017
Jeremy Meeks und Chloe Green auf Barbados247PAPS.TV / Splash News
Jeremy Meeks und Chloe Green auf Barbados
Chloe Green und Jeremy Meeks im September 2017 in Beverly HillsInstagram / jmeeksofficial
Chloe Green und Jeremy Meeks im September 2017 in Beverly Hills
Glaubt ihr, Chloe und Jeremy haben sich verlobt?164 Stimmen
84
Ja, so langsam können sie es nicht mehr leugnen!
80
Nein, der Ring muss nicht zwangsläufig ein Verlobungsring sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de