Kaum zu glauben! Elias Harger, besser bekannt als Max aus Fuller House, verdient sage und schreibe 10.000$ pro Episode in der US-Kult-Serie. Und das mit gerade mal neun Jahren!

In der Show spielt Elias den kleinen Sohn von Serien-Mama DJ, gespielt von Candace Cameron Bure (41). Wie TMZ berichtet, hat der junge Schauspieler bereits zu Anfang der ersten Staffel knapp 10.000 Dollar pro Episode verdient. In der zweiten Staffel kamen für jede Folge noch einmal zusätzlich 400 Dollar drauf! Der Kleine hat also als Neunjähriger schon eine viertel Million auf dem Konto – nicht schlecht! Für die kommende dritte Staffel soll die Produktion sogar noch tiefer in die Taschen gegriffen haben: Elias soll dann pro Folge 10.816 Dollar verdienen, wie TMZ weiter behauptet.

Der Trailer zur dritten Season ist auch schon da! Staffel drei scheint laut dem kleinen Vorgeschmack, den der Trailer bietet, sehr emotional zu werden. Neue Folgen gibt es dann passend zum 30. Jubiläum der Erstausstrahlung vom Original Full House bald auf Netflix.

DJs Familie bei "Fuller House"Michael Yarish / Netflix
DJs Familie bei "Fuller House"
Candace Cameron Bure, Jodie Sweetin, Andrea Barber, Soni Bringas, Michael Campion, Elias HargerTrachtenberg/Netflix
Candace Cameron Bure, Jodie Sweetin, Andrea Barber, Soni Bringas, Michael Campion, Elias Harger
Cast von "Fuller House"Chris Delmas / Getty Images
Cast von "Fuller House"
Findet ihr es zu krass, dass ein Neunjähriger so viel Geld verdient?195 Stimmen
90
Ja, ich finde es total übertrieben.
105
Nein, er leistet ja top Arbeit, auch wenn er erst neun ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de