Promiflash Logo
Heidi Klum superhappy: Kein Liebeskummer wegen Vito?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum superhappy: Kein Liebeskummer wegen Vito?

26. Sep. 2017, 14:30 - Promiflash Redaktion

Seit Monaten schwirren diese Gerüchte immer wieder durch die Medien: Heidi Klum (44) und Vito Schnabel (31) sollen sich getrennt haben! Eine Bestätigung des Paares gibt es nicht, doch nun äußerte sich Heidi zumindest vage zu ihrem Beziehungsstatus: "Ich glaube, es ist wichtig, sich Zeit für eine Pause zu nehmen und nachzudenken", gab sie gegenüber People zu. Und die Reaktionen der Vielleicht-Ex-Turteltauben auf diese Beziehungs-Pause könnten nicht unterschiedlicher sein! Während Heidi fröhlich und strahlend auf dem roten Teppich posiert, postet Vito nachdenkliche Songs in seiner Insta-Story.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de