Bewegende Worte von Sandy Mölling (36)! Die ehemalige No Angels-Sängerin ist eine echte Powerfrau: Bei Dance Dance Dance kämpft die Zweifachmama derzeit um den Sieg. Doch offenbar scheint sie noch etwas anderes zu beschäftigen: In einem Posting schwelgte Sandy jetzt in Erinnerungen und offenbarte ein trauriges Geheimnis: Sie hat vor einigen Jahren eine Fehlgeburt erlitten!

"Ich kann mich glücklich schätzen, zwei relativ unbeschwerte Schwangerschaften erlebt zu haben", schrieb Sandy zu dem Instagram-Bild, auf dem sie stolz ihre Babybäuche der Schwangerschaften mit ihren Söhnen Noah und Jayden und die beiden Sprösslinge selbst zeigt. "Nach einer Fehlgeburt vor neuneinhalb Jahren gingen die Schwangerschaften danach zum Glück super aus. Ich habe zwei tolle Jungs und freue mich jeden Tag, den beiden beim Großwerden zusehen zu dürfen", zeigte sich die 36-Jährige dankbar. Für sie sei es das größte Geschenk auf Erden.

Sandy wünschte allen werdenden Müttern viel Glück und sprach Mamas, die ebenfalls schlimme Erlebnisse hatten, ihr Mitgefühl aus. Ihre Fans waren ergriffen von ihren Worten. "Du bist so ein toller Mensch", "So schön geschrieben" oder "Du bist eine tolle Mama", waren nur der der User-Kommentare.

No Angels 2010 in Berlin
Getty Images
No Angels 2010 in Berlin
Bahar Kizil und Sandy Mölling bei "Dance Dance Dance" im Jahr 2017
Florian Ebener / Getty Images
Bahar Kizil und Sandy Mölling bei "Dance Dance Dance" im Jahr 2017
No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de