Kommt nach Lionel Messi (30) jetzt auch der nächste Spitzenfußballer unter die Haube? Erst vor Kurzem sorgten Cristiano Ronaldo (32) und seine Liebste, Georgina Rodriguez (22), für eine Liebes-Schlagzeile vom Feinsten: Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Jetzt könnte es sogar noch romantischer werden – die beiden sollen tatsächlich verlobt sein!

Wie das Hello Magazine aktuelle Berichte portugiesischer Medien zitiert, sollen der Real-Star und die Tänzerin sich 2018 das Jawort geben. Es wird sogar noch eindeutiger: Das Paar wurde bei einem Match von Sporting Lissabon, dem ehemaligen Fußball-Club Cristianos, gesichtet – wo Georgina einen äußerst verdächtigen Diamanten am Finger trug. Angeblich handle es sich bei dem Schmuckstück um einen Verlobungsring im Wert von stolzen 265.000 Euro.

Für Cristiano und Georgina wäre eine baldige Hochzeit aber nur noch die Kirsche auf dem ohnehin schon üppigen Sahnehäubchen. Nach der Geburt der Zwillinge durch eine Leihmutter genießen der Star-Kicker, seine schwangere Liebste und sein Sohnemann Cristiano Ronaldo Jr. (7) ohnehin schon ihr nahezu perfektes Patchwork-Glück in vollen Zügen.

Cristiano Ronaldo beim Spiel in Paris
Getty Images
Cristiano Ronaldo beim Spiel in Paris
Toni Kroos und Cristiano Ronaldo
David Ramos/Getty Images
Toni Kroos und Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo mit Söhnchen Cristiano Ronaldo Jr. und Freundin Georgina Rodriguez
Getty Images
Cristiano Ronaldo mit Söhnchen Cristiano Ronaldo Jr. und Freundin Georgina Rodriguez
Cristiano Ronaldo und seine Georgina sind verlobt – wie gefallen euch diese Neuigkeiten?208 Stimmen
158
Toll! Ich freue mich mega für die beiden.
50
Geht so. Ich finde nicht, dass sie zusammenpassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de