Promiflash Logo
Medien vermuten: Cristiano Ronaldo soll verlobt sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Medien vermuten: Cristiano Ronaldo soll verlobt sein!

26. Sep. 2017, 19:12 - Promiflash Redaktion

Kommt nach Lionel Messi (30) jetzt auch der nächste Spitzenfußballer unter die Haube? Erst vor Kurzem sorgten Cristiano Ronaldo (32) und seine Liebste, Georgina Rodriguez (23), für eine Liebes-Schlagzeile vom Feinsten: Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Jetzt könnte es sogar noch romantischer werden – die beiden sollen tatsächlich verlobt sein!

Wie das Hello Magazine aktuelle Berichte portugiesischer Medien zitiert, sollen der Real-Star und die Tänzerin sich 2018 das Jawort geben. Es wird sogar noch eindeutiger: Das Paar wurde bei einem Match von Sporting Lissabon, dem ehemaligen Fußball-Club Cristianos, gesichtet – wo Georgina einen äußerst verdächtigen Diamanten am Finger trug. Angeblich handle es sich bei dem Schmuckstück um einen Verlobungsring im Wert von stolzen 265.000 Euro.

Für Cristiano und Georgina wäre eine baldige Hochzeit aber nur noch die Kirsche auf dem ohnehin schon üppigen Sahnehäubchen. Nach der Geburt der Zwillinge durch eine Leihmutter genießen der Star-Kicker, seine schwangere Liebste und sein Sohnemann Cristiano Ronaldo Jr. (7) ohnehin schon ihr nahezu perfektes Patchwork-Glück in vollen Zügen.

Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo und seine Georgina sind verlobt – wie gefallen euch diese Neuigkeiten?
158
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de