Auweia, da bahnt sich doch was an! Die Fans des Reality-Fomats Love Island dürfen sich auf einiges gefasst machen: Die bereits ausgeschiedene Single-Lady Chethrin Schulze (25) kehrt schon bald in die Kuppel-Villa zurück. Ihr Objekt der Begierde, Kandidat Mike Heiter (25), ahnt von alledem noch nichts und hat nur noch Augen für Eine: seine neue Team-Partnerin Midi!

Die Neu-Islanderin hat es dem blondierten Hobby-Macho ganz schön angetan – er kriegt einfach nicht genug von der rassigen Dunkelhaarigen. Bei ersten Berührungen im Bett überschütten sich die beiden förmlich mit Komplimenten. Midi kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Ich mag dein Lachen, dein Gesicht, deine Ausstrahlung ist toll!" Auch der muskulöse Schmalztollenträger ist hin und weg: "Das passt zwischen uns", stellt er grinsend fest.

Der blonden Chethrin dürfte das eher weniger Gefallen – immerhin betonte sie beim Verlassen der Villa noch, wie viel ihr an Mike läge. Doof nur, dass der die Gefühle der Ex-Curvy Supermodel-Kandidatin nicht zu erwidern scheint, gab er nach ihrem Auszug sogar zu, nie ernsthaft etwas für die Blondine empfunden zu haben. Autsch! Was meint ihr, wird Chethrin zum Schlag gegen Midi ausholen und um Macho-Mike kämpfen? Stimmt ab!

Was meint ihr, kommt es zum Bitch-Fight zwischen Chethrin und Midi?249 Stimmen
188
Auf jeden Fall, das wird spannend!
61
Nein! Mike wird Midi in Schutz nehmen, da wird Chethrin schnell nachgeben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de