Promiflash Logo
Jessica Paszka über Trennungs-Gerüchte: "Es ist belastend"Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Paszka über Trennungs-Gerüchte: "Es ist belastend"

27. Sep. 2017, 19:01 - Promiflash Redaktion

Seit Wochen kursieren Gerüchte, zwischen Bachelorette Jessica Paszka (27) und ihrem Liebsten David Friedrich (27) sei schon längst alles wieder aus und vorbei. Während das Paar noch nach dem Rosen-Finale im TV zahlreiche Pärchen-Pics teilte, ist es in letzter Zeit ziemlich still um die Turteltauben geworden. Für viele ist klar: Da ist was im Busch. Wie sehr die Krisengerüchte die 27-Jährige mittlerweile mitnehmen, verriet sie jetzt im Promiflash-Interview im Rilano Hotel München: "Man versucht irgendwie dagegen anzukämpfen, aber es ist halt einfach nicht leicht, muss ich echt zugeben. Das ist belastend."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de