Babyboom bei den Kardashians! Kim Kardashian (36) erwartet mithilfe einer Leihmutter Baby Nummer drei, Kylie Jenner (20) ist von Boyfriend Travis Scott (26) schwanger und gerade wurde der nächste Hammer enthüllt: Khloe Kardashian (33) und Tristan Thompson (26) sind ebenfalls in freudiger Erwartung! Ganz die große Schwester soll Khloe ihre Schwangerschaft erst mal geheim gehalten haben, um Kylie nicht die Show zu stehlen!

Das behauptet jetzt ein Insider gegenüber People: "Kylies Ankündigung verkomplizierte die Dinge ein wenig, die beiden wollten ihr nicht diesen Moment nehmen. Aber Khloe ist an einem Punkt, an dem sie die Leute nicht anlügen möchte und schweigen würde ja auch nicht funktionieren", verriet die Quelle. Kylie und Khloe sollen ihre Kinder ungefähr zur gleichen Zeit bekommen. Dies sei zwar völlig ungeplant gewesen, aber beide seien darüber richtig glücklich. "Sie betrachten es als eine zusammenschweißende Erfahrung für sie als Schwestern", erklärte ein weiterer Insider.

Besonders für Khloe geht mit der Schwangerschaft ein lang ersehnter Traum in Erfüllung. Das Model soll viele Jahre auf den richtigen Mann gewartet haben, mit dem es endlich eine Familie gründen könne. Mit dem Basketballspieler scheint sie nach der gescheiterten Ehe mit Lamar Odom (37) nun endlich den richtigen Partner an ihrer Seite gefunden zu haben. Glaubt ihr, sie hat wegen ihrer kleinen Schwester mit den Schwangerschafts-News gewartet? Stimmt ab!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian 2012 in Los Angeles
Christopher Polk / Getty Images
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian 2012 in Los Angeles
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Glaubt ihr, Khloe hat ihre Schwangerschaft erst geheim gehalten, um Kylie nicht die Show zu stehlen?276 Stimmen
172
Nein, die Kardashians sind echte Medienprofis, das war schon so gewollt.
104
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de