Kylies Schwangerschaft: Mama Kris denkt nur an die Millionen

Khloe Kardashian, Kourtney Kardashian, Kim Kardashian, Kris Jenner und Kylie JennerFrederick M. Brown / Getty
27. Sep. 2017 -
Paulina Rohmann

Ist sie wirklich so skrupellos? Erst am Wochenende überraschte Kylie Jenner mit der freudigen Neuigkeit: Die 20-Jährige und ihr Liebster Travis Scott (26) werden im Februar Eltern eines kleinen Mädchens. Klar, dass auch Kylies Mama Kris Jenner (61) von den News überrumpelt war. Die Reaktion der Momagerin ist jedoch unfassbar: Kris konzentriert sich angeblich statt auf das Wohlergehen ihrer Tochter auf deren Vermögen!

Anzeige
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images

Wie eine Quelle dem People-Magazin jetzt verriet, wolle die 61-Jährige auch während der Schwangerschaft ihrer Jüngsten versuchen, deren Multimillionen schweres Kosmetik-Business in Takt zu halten. "Kris versucht alles zu kontrollieren, was sie nur kann. Sie will sicherstellen, dass niemand vergisst, dass Kylie eine Geschäftsfrau ist", will der Insider wissen. Die Sechfach-Mama soll sogar in Betracht ziehen, dass Unternehmen ihres Kükens zum Verkauf anzubieten. "Kylie Cosmetics" habe in diesem Jahr alleine fast 400 Millionen Dollar Umsatz eingefahren und sei damit auf dem Markt so gut wie konkurrenzlos. Grund genug für das Oberhaupt des Kardashian-Jenner-Clans, die Firma für eine horrende Summe zu verkaufen.

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Was die Noch-Besitzerin des Konzerns wohl zu den ambitionierten Plänen ihrer Mutter sagen wird? Schließlich ist Kylie seit der Gründung vor knapp zwei Jahren superstolz auf ihr Geschäft und hatte das Sortiment zuletzt sogar mit Fashionartikeln aufgestockt.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil