Promiflash Logo
Style-Twins Midi & Elena: Werden sie die neuen LI-BFFs?Getty ImagesZur Bildergalerie

Style-Twins Midi & Elena: Werden sie die neuen LI-BFFs?

27. Sep. 2017, 11:30 - Paulina Rohmann

Wer hätte das gedacht? Für Dramaqueen Elena Miras (25) schienen die anderen weiblichen Kandidaten bei Love Island bisher fast immer ein Dorn im Auge gewesen zu sein. Auch Neuzugang Midi wurde von der heißblütigen Spanierin zunächst mit Argwohn betrachtet. Gestern Abend wendete sich das Blatt der Fashion-Twins jedoch unerwartet: Elena und Midi wurden doch tatsächlich beinah zu Freundinnen!

Ausgerechnet ein fieser Streit mit Elenas On-Off-Lover Jan schweißte die beiden Beautys in der vergangenen Folge der Kuppelshow zusammen: In Midis Armen konnte die frisch Getrennte ihrem Kummer freien Lauf lassen. Schwesterlich trocknete der Inselfrischling seiner Busenfreundin die Tränchen. Dabei war es kaum möglich zu unterschieden, wer nun wo anfängt und wo aufhört. Schwarze Haare, dunkle Augen und gebräunte Haut – Elena und Midi könnten optisch glatt als Zwillinge durchgehen! Auch im Kleiderschrank der Liebesvilla dürften die beiden oft in die gleiche Richtung langen: Mit engen Kleidchen und heißen Minishorts heizen die beiden ihren Kerlen ordentlich ein.

Nur was die Männer angeht, scheinen die Syrerin und ihr Lookalike nicht den gleichen Geschmack zu haben: Während Elena seit Tag Eins an Tattoo-Hottie Jan rumknabbert, bandelt Midi langsam aber sicher mit Muskelprotz Mike (25) an. Was meint ihr: Werden die beiden Mädels noch richtige BFFs? Stimmt in der Umfrage ab.

Werden Midi und Elena jetzt "Love Island"-BFFs?
112
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de