Bei Love Island wird es heute Abend romantisch! Erst vor zwei Tagen ist Single-Lady Midi zu den Bewohnern der Kuppelvilla gestoßen. Schon in der ersten Paarungszeremonie wurde die schöne Syrerin von Muskelprotz Mike Heiter gepickt. Heute Abend ist es endlich so weit: Der Blondschopf und seine Auserwählte haben ihr erstes großes Date – kommt es jetzt endlich zum ersten MiMi-Kuss?

Bevor es ins Liebesnest geht, frühstückt das Paar miteinander und flirtet sich schon mal warm. Mit Komplimenten in bester Mike-Manier, wie "Du bist meine Sonnenblume", schmiert Essener seiner seiner süßen Brünetten ordentlich Honig um ihr freches Mundwerk. Verliebte Blicke und Händchenhalten – zwischen den beiden Islandern scheint es bereits jetzt ordentlich zu knistern.

Ob der Hobby-Macho die Chance endlich nutzt und seiner Teampartnerin einen Kuss aufdrückt? Schließlich befand der Essener bereits im Insel-Sprechzimmer, dass die Chemie zwischen ihm und Midi zu stimmen scheine. Außerdem passe die Beauty mit ihrem von Mike als "J-Lo-Optik" bezeichneten Look total in sein Beuteschema. Was meint ihr: Wird heute Abend ein weiteres Pärchen Kuss-entjungfert? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Mike Heiter und Midi bei "Love Island"Love Island, RTL II
Mike Heiter und Midi bei "Love Island"
Mike und Midi bei "Love Island"Love Island, RTL II
Mike und Midi bei "Love Island"
"Love Island"-Kandidat Mike HeiterLove Island, RTL II
"Love Island"-Kandidat Mike Heiter
Denkt ihr, dass Mike und Midi sich in der heutigen Folgen endlich küssen werden?202 Stimmen
157
Auf jeden Fall! Immerhin knistert es ordentlich zwischen den beiden.
45
Glaub ich nicht. Die zwei lassen es langsam angehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de