Promiflash Logo
Tränen nach Brust-OP: Chloe Ferry zeigt ihre Horror-NarbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Tränen nach Brust-OP: Chloe Ferry zeigt ihre Horror-Narben

27. Sep. 2017, 6:31 - Promiflash Redaktion

Großes Tränendrama bei Geordie Shore-Star Chloe Ferry (22)! Das Reality-TV-Sternchen hat sich kürzlich einer Brust-OP unterzogen. Auf Instagram zeigte sie ihren Fans nun unter Tränen die schlimmen Narben und offenbarte dabei auch, dass fiese Hater sie zur OP genötigt hätten: "Vor einer Weile habe ich auf Instagram ein Foto gepostet, auf dem ich ein tief ausgeschnittenes Top trug. Jeder hat kommentiert, dass ich hängende Brüste hätte und davor habe ich immer gedacht, meine Brüste wären großartig." Das Brust-Lifting bereut sie mittlerweile offensichtlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de