Heiß, heißer, Angelina Kirsch (29)! Das Model ist bekannt für seine Killer-Kurven – und die zeigt die Curvy Supermodel-Jurorin auch immer wieder gerne in knappen Bikinis. Aktuell gönnt sich die ehemalige Let's Dance-Kandidatin nach vielen stressigen TV-Formaten eine Auszeit auf den Malediven. Für die Fans gab es jetzt sexy Urlaubsgrüße aus dem Paradies!

Model Angelina KirschInstagram / angelina.kirsch
Model Angelina Kirsch

"Der perfekte Empfang", schrieb Angelina zu ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss. Auf dem Foto lächelt die Blondine im geblümten Bikini glücklich Richtung Sonne und hält eine Kokosnuss in ihrer Hand. Die Fans waren von dem heißen Pic megabegeistert. "Einfach nur wow", "Du bist so hübsch" oder "Supersexy Kurven", waren nur drei der unzähligen Komplimente für die Curvy-Queen.

Angelina Kirsch, Curvy-ModelInstagram / angelina.kirsch
Angelina Kirsch, Curvy-Model

Neben lieben Worten muss die Powerfrau jedoch manchmal auch fiese Body-Kommentare von Hatern einstecken. Für Angelina aber kein Grund zur Traurigkeit: Das Plus-Size-Model vergöttert seine Kurven! "Ich liebe jedes Kilo, jede Falte und jede Beule an mir. Auch die Cellulitis an meinen Beinen", erklärte sie vor Kurzem stolz in einem Interview mit Closer. Angelina wolle nichts an sich ändern!

Angelina Kirsch, deutsches Plus-Size-ModelAngelina Kirsch / Instagram
Angelina Kirsch, deutsches Plus-Size-Model
Was hättet ihr mit eurer Freizeit angefangen?181 Stimmen
168
Malediven klingen doch mega! Da würde ich auch sofort hin!
6
Ach, Strand ist nicht so meins. Ich würde eher in die Berge fahren!
7
Lümmeln auf der Couch ist und bleibt einfach das Beste!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de