Hugh Hefner (✝91) ohne seine berühmten Bunnys? Unvorstellbar! Die Häschen gehörten genau so zu seinem Image, wie die Playboy-Mansion und sein berühmter, roter Bademantel. Drei dieser Damen erlangten besondere Berühmtheit: Holly Madison (37), Bridget Marquardt (44) und Kendra Wilkinson (32). Die drei Playboy-Models lebten Anfang der Nuller-Jahre mit Hugh zusammen. Zwischen 2003 und 2009 traten sie alle gemeinsam in der Fernsehserie "The Girls Of The Playboy Mansion" auf. Nach dem Tod von Hef sind die Beautys – genauso wie viele andere Stars – bestürzt über das Ableben des 91-Jährigen.

Kendra Wilkinson, Bridget Marquardt, Hugh Hefner und Holly MadisonWENN
Kendra Wilkinson, Bridget Marquardt, Hugh Hefner und Holly Madison

Gegenüber E!News erklärte Kendra: "Er hat mein Leben verändert. Durch ihn bin ich die Person, die ich heute bin. Ich könnte nicht dankbarer sein für unsere Freundschaft und für unsere gemeinsame Zeit." Sie werde in sehr vermissen und ihn für immer in ihrem Herzen tragen. Bridget nutze ihren Instagram-Account als Ventil für ihre Trauer: "Ich bin so traurig, aber so dankbar für all die wundervollen Erinnerungen und für die tollen Erlebnisse."

Bridget Marquardt, Hugh Hefner, Holly Madison und Kendra Wilkinson in Hollywood 2008Kevin Winter / Freier Fotograf
Bridget Marquardt, Hugh Hefner, Holly Madison und Kendra Wilkinson in Hollywood 2008

Nur ein Ex-Playboy-Häschen hat sich bisher nicht gemeldet: Holly. Die Frage ist, ob sie sich zum Tod von Hef überhaupt äußern wird. Vor zwei Jahren hatte sie in einem Interview Us Weekly erzählt: "Ich fühle keine Loyalität zu Hef. Ich habe mit ihm seit vier Jahren nicht mehr gesprochen und es gibt keinen Grund, sich wieder anzunähern." Vielleicht ändert der Tod ihres früheren Freundes ihre Meinung.

Kendra Wilkinson, Holly Madison, Hugh Hefner und Bridget MarquardtFrazer Harrison / Staff / Getty Images
Kendra Wilkinson, Holly Madison, Hugh Hefner und Bridget Marquardt
Glaubt ihr, dass sich Holly noch zum Tod von Hef äußern wird?216 Stimmen
105
Ja, bestimmt. Sie haben sich zwar viele Jahre nicht gesprochen, aber sie waren ja mal zusammen!
111
Nein, der Tod von Hef ist zwar traurig, aber sie haben ja schon lange nichts mehr miteinander zu tun!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de