Frisches Liebesglück bei Christina Milian (36): Am vergangenen Dienstag feierte sie ihren 36. Geburtstag zusammen mit ihrem neuen Freund in Hollywood. Doch noch im April dieses Jahres befand sich jemand anderes an der Seite der "AM to PM"-Interpretin, nämlich der zwölf Jahre jüngere Brandon Wilds (24): Wer ist also der stylische Schnuckel, der jetzt mit der Sängerin liiert ist?

Matt Pokora heißt ihr Partner, der sogar am gleichen Tag wie Christina geboren wurde. Und erneut zog es die sexy Entertainerin zu einem jüngeren Mann – haargenau vier Jahre trennen die beiden. In Frankreich ist der Blondschopf kein Unbekannter: Der Sänger und Songwriter war nämlich Coach bei den französischen Versionen von The Voice und The Voice Kids.

Ob die beiden anlässlich ihres gemeinsamen Ehrentags eine heiße Sohle aufs Parkett gelegt haben? Denn genau wie die Mama einer Tochter ist auch Matt (32) ein begabter Tänzer – im Jahre 2011 gewann der Franzose zumindest in seinem Heimatland die TV-Show Dancing with the Stars. Zum ersten Mal zusammen gesehen wurde das Couple im August in St. Tropez: Dort sollen sie in einem Club bereits beim Turteln erwischt worden sein.

Christina Milian und Matt PokoraKJLA / Splash News
Christina Milian und Matt Pokora
Matt Pokora, französischer SängerWENN
Matt Pokora, französischer Sänger
Christina Milian im Rockefeller Center New YorkFortunata / Splash News
Christina Milian im Rockefeller Center New York
Findet ihr, dass Christina Milian und Matt Pokora ein schönes Paar abgeben?120 Stimmen
96
Auf jeden Fall! Style-technisch passen sie zumindest in jedem Fall perfekt zusammen!
24
Nun ja, ich denke, dass Christina bestimmt bald wieder jemand neuen an ihrer Seite haben wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de