Promiflash Logo
Nicht Brandon: Mit wem hält Christina Milian hier Händchen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht Brandon: Mit wem hält Christina Milian hier Händchen?

28. Sep. 2017, 13:28 - Promiflash Redaktion

Frisches Liebesglück bei Christina Milian (36): Am vergangenen Dienstag feierte sie ihren 36. Geburtstag zusammen mit ihrem neuen Freund in Hollywood. Doch noch im April dieses Jahres befand sich jemand anderes an der Seite der "AM to PM"-Interpretin, nämlich der zwölf Jahre jüngere Brandon Wilds (24): Wer ist also der stylische Schnuckel, der jetzt mit der Sängerin liiert ist?

Matt Pokora heißt ihr Partner, der sogar am gleichen Tag wie Christina geboren wurde. Und erneut zog es die sexy Entertainerin zu einem jüngeren Mann – haargenau vier Jahre trennen die beiden. In Frankreich ist der Blondschopf kein Unbekannter: Der Sänger und Songwriter war nämlich Coach bei den französischen Versionen von The Voice und The Voice Kids.

Ob die beiden anlässlich ihres gemeinsamen Ehrentags eine heiße Sohle aufs Parkett gelegt haben? Denn genau wie die Mama einer Tochter ist auch Matt (32) ein begabter Tänzer – im Jahre 2011 gewann der Franzose zumindest in seinem Heimatland die TV-Show Dancing with the Stars. Zum ersten Mal zusammen gesehen wurde das Couple im August in St. Tropez: Dort sollen sie in einem Club bereits beim Turteln erwischt worden sein.

Christina Milian im September 2019
Getty Images
Christina Milian im September 2019
Sängerin Christina Milian
Getty Images
Sängerin Christina Milian
Findet ihr, dass Christina Milian und Matt Pokora ein schönes Paar abgeben?
96
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de