Kann das wirklich stimmen? Seit Monaten streiten sich Reality-TV-Star Rob Kardashian (30) und seine Exfreundin Blac Chyna (29) in aller Öffentlichkeit. Erst vor zwei Wochen hatten die Eltern der kleinen Dream Renee es mit dem Sorgerechtsstreit um ihre gemeinsame Tochter wieder in die Schlagzeilen geschafft. Rob erhebt jetzt schwere Vorwürfe gegen seine Verflossene: Chyna soll ihm gegenüber gewalttätig geworden sein und versucht haben, ihn zu würgen!

Wie eine People vorliegende Gerichtsakte dokumentiert, behauptet der 30-Jährige, seine Baby-Mama habe versucht, ihn während einer üblen Auseinandersetzung im vergangenen Dezember mit dem Ladekabel ihres Smartphones zu würgen. Der pfundige Unternehmer schaffte es jedoch, zu entkommen. Bei seiner Flucht im Auto habe Chyna ihm anschließend einen Stuhl hinterher geworfen, wobei Rob sich am Nacken verletzt habe. Laut seiner Aussage habe die 29-Jährige während des Angriffs auf ihren Ex unter Drogen gestanden und sei stark alkoholisiert gewesen. "Sie hat unvorsichtig mit einer Waffe gespielt, ohne zu überprüfen, ob sie geladen war", wirft Rob seiner einstigen Verlobten zudem vor.

Der Vorfall Ende vergangenen Jahres soll sich im Haus von Robs Halbschwester Kylie Jenner (20) abgespielt haben. Die Unternehmerin steht ihrem Bruder bei den Vorwürfen gegen ihre Fast-Schwägerin zur Seite: "Chyna hat den beiden nach ihrem Versuch, Geld von der Kardashian-Familie zu bekommen, monatelang Verletzungen zugefügt", wird auch Kylie in der Klage zitiert. Auch die überraschende Schwangerschaft der Ex-Stripperin sei "ein Versuch, den berühmten TV-Clan finanziell zu betrügen" gewesen, heißt es in der Akte.

Rapperin Blac Chyna bei den MTV VMAs 2015Frazer Harrison / Getty Images
Rapperin Blac Chyna bei den MTV VMAs 2015
Robert Kardashian und Blac Chyna beim "Memorial Day Weekend" in Las Vegas 2016Judy Eddy/WENN.com
Robert Kardashian und Blac Chyna beim "Memorial Day Weekend" in Las Vegas 2016
Rob Kardashian in Las Vegas 2016Judy Eddy/WENN.com
Rob Kardashian in Las Vegas 2016
Glaubt ihr, dass sich Rob und Chyna je wieder vertragen werden?233 Stimmen
218
Auf keinen Fall! Es ist einfach zu viel vorgefallen.
15
Na klar! Immerhin haben sie eine gemeinsame Tochter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de