Christine Neubauer (55) hat immer noch Chancen auf den Dance Dance Dance-Sieg. Trotz schwächelnder Leistung steht sie mit ihrem Tanzpartner Gedeon Burkhard (48) im Viertelfinale. Im Promiflash-Interview bei der Minx Fashion Night in Würzburg verriet sie, dass die Show eine gewaltige Herausforderung sei. Bis zu acht Stunden Training stehen bei ihr auf dem Tagesprogramm, trotzdem ist ihre Gefühlslage total positiv: "Ich war schon lange nicht mehr so glücklich. Man kann sich nicht mehr bewegen. Man kriecht auf allen vieren ins Bett, aber man ist nur noch glücklich." Außerdem freue sie sich über ihre wachsenden Muskeln und vor allem über eine verlorene Kleidergröße.

"Dance Dance Dance": Christine Neubauer so glücklich wie nieFlorian Ebener/Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de