Promiflash Logo
Comeback beim Supertalent? So lief es für Dante Thomas!Getty ImagesZur Bildergalerie

Comeback beim Supertalent? So lief es für Dante Thomas!

30. Sep. 2017, 20:33 - Promiflash Redaktion

Unter die Kandidaten von Das Supertalent hat sich heute ein alter Bekannter geschlichen: R&B-Sänger Dante Thomas sorgte in den frühen 2000ern für einen Megasommerhit und war damit weltweit oben in den Charts vertreten. In der heutigen Ausgabe der RTL-Talentshow wollte er es noch mal wissen! Konnte der "Miss California"-Sänger 16 Jahre später vor dem knallharten Jury-Urteil von Dieter Bohlen (63), Nazan Eckes (41) und Bruce Darnell (60) bestehen?

"Mega-Stimme, Mega-Gefühle und dreimal 'Ja'", verkündete der Poptitan begeistert. Der Kalifornier trällerte sich mit seinem Rekordhit in die nächste Runde. Danach fiel dem 39-Jährigen ein echter Stein vom Herzen, gerade vor Dieters Bewertung hatte er im Vorfeld am meisten gezittert. Doch der konnte sich noch ziemlich gut erinnern: "Zu der Nummer konnte man wahnsinnig sexy tanzen! Aber was ist nach diesem Welthit passiert?", sprach er aus, was sich alle fragten.

"Ich war 15 Jahre lang auf Tour", scherzte der Sänger. Nach "Miss California" wurde es zunehmend ruhiger um Dante Thomas. Mit zwei weiteren Singles gelang es dem Musiker in den darauffolgenden Jahren nicht, an seinen Mega-Erfolg anzuknüpfen. Mit seiner Familie lebt er seit einigen Jahren in Deutschland und hat seiner Heimat, den USA, den Rücken gekehrt. Sowohl sein Sohn als auch seine Tochter sind hierzulande geboren worden. "Wir lieben Deutschland, wir lieben die Menschen. Wir haben hier sehr viele Freunde gefunden", schwärmte der gebürtige US-Amerikaner.

Dante Thomas beim Deutschen Radiopreis 2012
Getty Images
Dante Thomas beim Deutschen Radiopreis 2012
Wie hat euch die Performance von Dante Thomas gefallen?
223
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de