Promiflash Logo
Echt jetzt? Darum lässt sich Chrissy Teigen niemals scheidenGetty ImagesZur Bildergalerie

Echt jetzt? Darum lässt sich Chrissy Teigen niemals scheiden

30. Sep. 2017, 15:00 - Promiflash Redaktion

Erst vor ein paar Tagen machte John Legend (38) Schlagzeilen damit, dass er vor einigen Jahren mit Ehefrau Chrissy Teigen (31) Schluss machen wollte – doch die weigerte sich schlichtweg, das gemeinsame Liebesglück aufzugeben. Nun erklärte Chrissy, weshalb sie sich niemals von John scheiden lassen würde!

Was die Beziehung zu dem "All Of Me"-Sänger eigentlich am meisten zusammenhält, ist Töchterchen Luna Simone (1). "Ich habe ihm gesagt, der Hauptgrund, weshalb ich mich nie scheiden lassen würde ist, dass ich mich weigere, eine andere Frau mit meinem Baby zu sehen", erklärte Chrissy jetzt scherzhaft gegenüber Us Weekly. Schon im vergangenen Dezember reagierte das Model urkomisch auf Scheidungsgerüchte. Auf Twitter schrieb sie damals: "Zu faul. Ich hasse Papierkram."

Doch nicht nur die Faulheit und der Zweck halten Chrissy und John zusammen. Die 31-Jährige schwärmte auch supersüß von ihrem Gatten: "Kinder, Freunde und Arbeit sind anstrengend, aber John ist der einfachste Teil von allem." Wie findet ihr es, dass sich Chrissy und John ständig gegenseitig in den Medien foppen? Stimmt darüber ab!

Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
Wie findet ihr es, dass sich Chrissy und John ständig gegenseitig so öffentlich foppen?
48
266


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de