Erst vor ein paar Tagen machte John Legend (38) Schlagzeilen damit, dass er vor einigen Jahren mit Ehefrau Chrissy Teigen (31) Schluss machen wollte – doch die weigerte sich schlichtweg, das gemeinsame Liebesglück aufzugeben. Nun erklärte Chrissy, weshalb sie sich niemals von John scheiden lassen würde!

Was die Beziehung zu dem "All Of Me"-Sänger eigentlich am meisten zusammenhält, ist Töchterchen Luna Simone (1). "Ich habe ihm gesagt, der Hauptgrund, weshalb ich mich nie scheiden lassen würde ist, dass ich mich weigere, eine andere Frau mit meinem Baby zu sehen", erklärte Chrissy jetzt scherzhaft gegenüber Us Weekly. Schon im vergangenen Dezember reagierte das Model urkomisch auf Scheidungsgerüchte. Auf Twitter schrieb sie damals: "Zu faul. Ich hasse Papierkram."

Doch nicht nur die Faulheit und der Zweck halten Chrissy und John zusammen. Die 31-Jährige schwärmte auch supersüß von ihrem Gatten: "Kinder, Freunde und Arbeit sind anstrengend, aber John ist der einfachste Teil von allem." Wie findet ihr es, dass sich Chrissy und John ständig gegenseitig in den Medien foppen? Stimmt darüber ab!

Chrissy Teigen bei den Tony Awards in New YorkDimitrios Kambouris/Getty Images
Chrissy Teigen bei den Tony Awards in New York
John Legend, Luna Simone und Chrissy Teigen beim Ausflug in den ZooJohn Legend / Instagram
John Legend, Luna Simone und Chrissy Teigen beim Ausflug in den Zoo
Chrissy Teigen und Ehemann John LegendChristopher Polk / Getty Images
Chrissy Teigen und Ehemann John Legend
Wie findet ihr es, dass sich Chrissy und John ständig gegenseitig so öffentlich foppen?314 Stimmen
48
Albern. Das sind doch zwei erwachsene Menschen.
266
Wirklich witzig! Das macht sie sympathisch...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de