Promiflash Logo
John Legend gesteht: Er wollte mit Chrissy Schluss machen!Getty ImagesZur Bildergalerie

John Legend gesteht: Er wollte mit Chrissy Schluss machen!

5. Sep. 2017, 11:17 - Promiflash Redaktion

Zum Glück konnte sie ihn umstimmen! John Legend (38) und Chrissy Teigen (31) zählen zu den absoluten Traumpaaren in Hollywood. Doch der Sänger war offenbar nicht von Anfang an von dem Liebesglück überzeugt. In einem Interview gestand der Musiker nun: Vor einigen Jahren wollte er die Beziehung aufgeben!

John steckte zum Zeitpunkt der Liebeszweifel bis zum Kopf in Arbeit. "Ich war damals so gestresst und viel zu beschäftigt. Daher dachte ich mir, dass ich als Single vielleicht glücklicher wäre", erinnerte sich der Schmusebarde nun in einem The Guardian-Interview. Und so fasste sich der 38-Jährige ein Herz und konfrontierte Chrissy mit seinem Trennungsentschluss. Die schätzte die Situation allerdings ganz anders ein: "Sie hat einfach klipp und klar 'Nein' gesagt!", schilderte der "All of me"-Interpret die Hartnäckigkeit seiner Partnerin.

Chrissys Sturköpfigkeit zahlte sich im Endeffekt aus: Nach zehn gemeinsamen Jahren gab sich das Paar 2013 in Italien das Jawort. Vor über einem Jahr krönte dann die Geburt ihrer kleinen Tochter Luna Simone (1) das Glück des Hollywood-Duos. Glaubt ihr, Chrissy hat in dieser Beziehung generell die Hosen an? Stimmt im Voting ab!

John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
Gaubt ihr, Chrissy Teigen hat in der Beziehung mit John Legend die Hosen an?
336
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de