Anzeige
Promiflash Logo
"James Bond"-Star Judi: David ist etwas AußergewöhnlichesGetty ImagesZur Bildergalerie

"James Bond"-Star Judi: David ist etwas Außergewöhnliches

30. Sep. 2017, 21:15 - Promiflash Redaktion

Glücklich verliebt mit 82! Judi Dench (82) ist aus dem Filmbusiness nicht wegzudenken. 1988 wurde sie für ihre Verdienste sogar geadelt und trägt seitdem den Titel "Dame" vor ihrem Namen. Jetzt offenbart die 82-Jährige private Dinge über ihre Beziehung zu David Mills: Er ist mein Freund!

Schon seit sechs Jahren sind Judi und David Mills, der Leiter des "Wildlife Centers" in Newchapel, ein Paar. Warum sie ihn allerdings immer noch nicht öffentlich ihren Partner nennt, erklärte die Schauspielerin in einem Interview mit der Bild. Der Ausdruck erinnere sie eher an einen Tanzpartner als an einen Freund. "Ich weiß gar nicht, ob wir es Romanze nennen sollten. David und ich haben einfach wahnsinnig viel Spaß zusammen und können wunderbar miteinander lachen", fügte sie hinzu.

Judi genieße die Tatsache, dass David eine erfrischende Abwechslung für sie sei. Durch ihn lerne sie viele neue Dinge kennen, die nichts mit ihrem Beruf zu tun haben.

Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Kevin Spacey im Mai 2007
Getty Images
Kevin Spacey im Januar 2019
Was sagt ihr dazu, dass Judi ihren David als ihren Freund bezeichnet?186 Stimmen
173
Finde ich ok! Er ist ja auch nicht irgendein Freund, sondern ihr fester Freund.
13
Finde ich doof! Immerhin sind die beiden schon sechs Jahre ein Paar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de