Promiflash Logo
Eine Nixe für Emil-Ocean! So süß wird Jannis Sohn beschenktGetty ImagesZur Bildergalerie

Eine Nixe für Emil-Ocean! So süß wird Jannis Sohn beschenkt

1. Okt. 2017, 6:01 - Promiflash Redaktion

Selbstgemachtes ist doch immer noch am Schönsten, oder? Ein Paar Wochen ist es nun schon her, dass der kleine Sohn von Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) das Licht der Welt erblickt hat. Zur Geburt des kleinen Emil-Ocean gab es zahlreiche Geschenke und Glückwünsche von Freunden und Familie. Ein Mitbringsel rührte die frischgebackene Mama aber besonders!

"Heute versuche ich mich mal für die ganzen Baby-Geschenke bei Freunden, Verwandten und Bekannten zu bedanken", freute sich Janni auf Instagram: "So süß, wie alle sich Mühe geben und sich mitfreuen." Ein Präsent von ihrer Oma hat es der der 27-Jährigen besonders angetan: Eine Nixe mit einem Baby auf dem Arm. "Das, was mich am meisten berührt hat, ist die selbst getöpferte Meerjungfrau von meiner Großmutter. Emil-Ocean ist auch dabei", schrieb die Surferin dankbar weiter.

Auch die Fans sind von dieser persönlichen Aufmerksamkeit begeistert. "Wie schön und passend das Geschenk doch ist" und "Das ist das schönste Geschenk", kommentierten einige Fans sofort. Was haltet ihr davon? Stimmt ab!

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Was haltet ihr von Jannis Geschenk?
158
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de