Geht Hughs Witwe doch nicht leer aus? Das soll sie kriegen!

Hugh und Crystal Hefner, 2014Getty Images
1. Okt. 2017 -
Promiflash Redaktion

Er hat sie doch bedacht! Der Tod von Playboy-Legende Hugh Hefner (✝91) zieht nicht nur Trauer nach sich. Auch das Erbe des millionenschweren Magazin-Moguls sorgt derzeit für viele Spekulationen. Nachdem Berichte laut wurden, Hefs Witwe Crystal Harris (31) sei in seinem Testament nicht bedacht worden, soll jetzt feststehen: Crystal wird dennoch nicht leer ausgehen!

Anzeige
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly MadisonGetty Images

Abgesehen von Hughs Letztem Willen soll es einen Ehevertrag geben, in dem über eine Hinterlassenschaft für die Witwe verfügt sein soll. Nach Angaben von TMZ soll der Playboygründer schon lange vor seinem Tod vorgesorgt und in diesem Dokument die Konditionen festgehalten haben. Demnach soll Crystal im Falle seines Ablebens nicht nur fünf Millionen Dollar, sondern auch noch ein über 500 Quadratmeter großes Wohnhaus erhalten. Schon im Jahr 2013 hatte Hugh das Anwesen für seine Frau gekauft. Das neue Heim für die Sexbombe soll vier Schlafzimmer, fünf Bäder und natürlich einen Pool haben.

Anzeige
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images

Aber auch seine vier Kinder sehen von seinen Millionen erst mal nichts. Das Problem: Hugh hatte schon im Jahr 2011 65 Prozent der Anteile seines Magazins verkauft. Nach seinem Ableben hat das Unternehmen vertraglich ein Jahr Zeit, um die restlichen Aktien des Gründers zu kaufen, bevor sie unter den Hammer kommen. Der Erlös von geschätzten 45 Millionen Dollar soll erst dann an seine Nachkommen ausgezahlt werden.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil