Promiflash Logo
Hochzeit wegen Baby? Khloe K. geht die Sache ganz ruhig anGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit wegen Baby? Khloe K. geht die Sache ganz ruhig an

1. Okt. 2017, 4:58 - Promiflash Redaktion

Keine Blitz-Hochzeit! Nach ihren Schwestern Kim Kardashian (36) und Kylie Jenner (20) soll nun auch Khloe Kardashian schwanger sein. Sie erwartet mit Freund Tristan Thompson (26) ihr erstes Baby. Doch das "Ja-Wort" werden sich die beiden vor der Geburt nicht mehr geben.

Eine Quelle hat Us Weekly verraten, dass es Khloe nie wichtig gewesen sei, zuerst zu heiraten und dann ein Baby zu bekommen: "Sie steht dem offen gegenüber, aber sie sieht es nicht als notwendig an." Trotzdem hätten sie und Tristan gemeinsame Pläne für die Zukunft geschmiedet und auch schon über Kinder gesprochen. Im April sagte Khloe noch gegenüber dem ES Magazine: "Ich möchte auf jeden Fall Mama werden, aber ich mache mir da keinen Druck. Es ist nicht so 'Die Uhr tickt'. Ich fühle in meiner Seele, dass es passieren wird." Offenbar denkt sie dasselbe auch über eine Hochzeit mit Tristan.

Khloe war bereits einmal verheiratet. 2009 gab sie dem Basketballspieler Lamar Odom (37) das Jawort. Im Jahr 2016 wurde die Ehe offiziell geschieden.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Baskeball-Star Tristan ThompsonGetty Images
Baskeball-Star Tristan Thompson
Werden Khloe und Tristan heiraten?
29
118
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de