Promiflash Logo
"Jeden Tag stärker": Lady Gaga gibt Gesundheits-Update!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Jeden Tag stärker": Lady Gaga gibt Gesundheits-Update!

1. Okt. 2017, 9:02 - Promiflash Redaktion

Freudennachricht von Lady Gaga (31): Der "Pokerface"-Sängerin geht es Tag für Tag ein bisschen besser. Erst vor Kurzem wurde die Sängerin ins Krankenhaus eingeliefert. Die Pop-Ikone leidet an Fibromyalgie, eine Krankheit, die schlimme Muskel- und Gelenkschmerzen verursacht. Doch sie kämpft tapfer!

Die 31-Jährige musste wegen ihrer starken Beschwerden sogar ihre geplante Tour zum neuen Album "Joanne" absagen. Der Rückzug aus der Öffentlichkeit scheint der Songwriterin bei ihrer Genesung aber zu helfen. Auf Twitter postete sie jetzt ein Update: "Jeden Tag werde ich ein bisschen stärker für euch. Ich kann es kaum erwarten, wieder auf der Bühne zu stehen". Zur Zeit befindet sich die Blondine allerdings noch in ärztlicher Behandlung.

Ihrem sozialen Engagement tut die Krankheit keinen Abbruch: Lady Gaga spendete eine Million US-Dollar für Hilfsmaßnahmen aufgrund der katastrophalen Folgen der Hurrikans Irma, José, Maria und Harvey. Nach dem schweren Erdbeben in Mexiko City soll auch dort ein Teil der Spende für Hilfsmaßnahmen eingesetzt werden.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Findet ihr, dass sich Lady Gaga genug Auszeit für ihre Gesundheit nimmt?
77
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de