Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus: Spielt Jessica Paszka hier auf Trennung an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus: Spielt Jessica Paszka hier auf Trennung an?

1. Okt. 2017, 12:00 - Promiflash Redaktion

Jessica Paszka (27) ist wieder Single – aber kein Grund zur Sorge! Der Die Bachelorette-Star ist guter Dinge und trägt ein Lächeln auf den Lippen. Und verrät sogar, woran das liegt. Könnte das ein versteckter Seitenhieb auf die Trennung von David Friedrich (27) sein?

Auf Instagram postet die schöne Brünette ein Foto, auf dem sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht auf einem Sofa sitzt. Fans können aufatmen: So sieht Liebeskummer sicher nicht aus! Und auch ihren kürzlichen, stressbedingten Krankenhausaufenthalt scheint sie gut weggesteckt zu haben. Neben das Bild schreibt sie: "Ich weiß nicht, was mich da so zum Lächeln gebracht hat, aber wahrscheinlich, dass ich nach längerer Zeit wieder das tun kann, was mir Spaß macht." Ist das etwa eine Anspielung auf die Beziehung mit ihrem Rosenkavalier?

Eher nicht. Denn Jessi ergänzt: "Und dass es gesundheitlich bergauf geht." Vermutlich meint sie also nur den ganzen Stress der letzten Tage: Öffentliche Auftritte, Fotoshootings und natürlich der Besuch des Oktoberfestes – das ist für einen TV-Star nicht nur Vergnügen, sondern auch harte Arbeit! Wie schön, dass sie sich trotz allem nicht unterkriegen lässt!

Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Spielt Jessi hier vielleicht doch auf die Trennung an?
184
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de