Ganz schön harter Tobak! OP-Suchti Sophia Wollersheim (30) erhebt schwere Vorwürfe gegen ihr schwedisches Lookalike Pixee Fox (27). Die Ex-Frau von Rotlichtkönig Bert Wollersheim (66) hat sich im Juni vier Rippen entfernen lassen. Doch mit diesem Beauty-Eingriff ist die Wannabe-Puppe nicht alleine: Auch die aus Schweden stammende Cartoonfrau hat sich für ihre Mikro-Taille von sage und schreibe sechs Knochen verabschiedet und behauptet, einen Umfang von 42 Zentimetern zu haben. Für Sophia, die fünf Zentimeter mehr an den Tag legt, eine absolute Lüge, wie sie in der InTouch verrät: "Wenn ich direkt neben ihr stehe, sieht man doch genau, dass meine Taille schmaler ist."

Sophia Wollersheim: Pixee Fox lügt beim Mini-Taillen-Umfang!Facebook / Sophia Wollersheim; Facebook / Pixee Fox


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de