Promiflash Logo
Was für ne Mega-Frise! Alicia Keys' Sohn hat Bad-Hair-Day!Getty ImagesZur Bildergalerie

Was für ne Mega-Frise! Alicia Keys' Sohn hat Bad-Hair-Day!

1. Okt. 2017, 4:33 - Promiflash Redaktion

Was für eine wilde Frise! Im Dezember 2014 erblickte Genesis Ali Dean (2), der zweite Sohn von Alicia Keys (36) und Swizz Beatz (39), das Licht der Welt. Doch aus dem putzigen Baby hat sich ein richtiger Wirbelwind entwickelt – was vor allem seine aktuelle crazy Zottelmähne beweist!

Ziemlich unbeeindruckt hält der Zweijährige seinen krausen Mega-Afro in die Kamera – das lustige Bild dazu veröffentlichte sein Papa auf Instagram. "Die Stimmung eines Löwen", kommentierte der stolze Zweifach-Daddy scherzhaft das Pic seines Kindes. Die gewaltigen Locken hat er wohl von seiner berühmten Sängermama geerbt – denn auch sie ist für ihre natürlichen Curls bekannt. Der ungezähmte Bad-Hair-Day-Look des kleinen Jungen kommt super an – eben ein richtiger Cuteness overload! "Was für ein süßer Afro King", finden die Fans.

Doch der Mini begeistert nicht nur mit seinem süßen Äußeren. Denn der Star-Sohn hat auch andere Talente: Genesis kann unteranderem auch schon Beatboxen! Gemeinsam mit seinem Vater, der selbst sehr erfahren im Musikbusiness ist, entdeckte er seine mundakrobatischen Fähigkeiten.

Alicia Keys und ihr Sohn Egypt Daoud Dean bei den iHeartRadio Music Awards in L.A. im März 2019
Getty Images
Alicia Keys und ihr Sohn Egypt Daoud Dean bei den iHeartRadio Music Awards in L.A. im März 2019
Alicia Keys und Swizz Beatz
Getty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz
Wie findet ihr die Haare von Genesis?
136
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de