Was für eine wilde Frise! Im Dezember 2014 erblickte Genesis Ali Dean (2), der zweite Sohn von Alicia Keys (36) und Swizz Beatz (39), das Licht der Welt. Doch aus dem putzigen Baby hat sich ein richtiger Wirbelwind entwickelt – was vor allem seine aktuelle crazy Zottelmähne beweist!

Ziemlich unbeeindruckt hält der Zweijährige seinen krausen Mega-Afro in die Kamera – das lustige Bild dazu veröffentlichte sein Papa auf Instagram. "Die Stimmung eines Löwen", kommentierte der stolze Zweifach-Daddy scherzhaft das Pic seines Kindes. Die gewaltigen Locken hat er wohl von seiner berühmten Sängermama geerbt – denn auch sie ist für ihre natürlichen Curls bekannt. Der ungezähmte Bad-Hair-Day-Look des kleinen Jungen kommt super an – eben ein richtiger Cuteness overload! "Was für ein süßer Afro King", finden die Fans.

Doch der Mini begeistert nicht nur mit seinem süßen Äußeren. Denn der Star-Sohn hat auch andere Talente: Genesis kann unteranderem auch schon Beatboxen! Gemeinsam mit seinem Vater, der selbst sehr erfahren im Musikbusiness ist, entdeckte er seine mundakrobatischen Fähigkeiten.

Alicia Keys mit ihrem Sohn GenesisInstagram / aliciakeys
Alicia Keys mit ihrem Sohn Genesis
Alicia Keys mit ihrem Sohn GenesisInstagram / aliciakeys
Alicia Keys mit ihrem Sohn Genesis
Alicia beim Variety's-Power-Of-Women-EventJamie McCarthy/Getty Images
Alicia beim Variety's-Power-Of-Women-Event
Wie findet ihr die Haare von Genesis?166 Stimmen
136
Mega süß! Seine riesige Löwenmähne fasziniert mich einfach!
30
Geht gar nicht! Die Haare sind viel zu lang und unpraktisch für den Zweijährigen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de