Emotionaler Rückblick! Seit knapp zwei Jahren lebt Sandy Mölling (36) mit ihrem Partner Nasri Atweh (36) und ihren zwei Söhnen in den USA. Das Ex-No-Angel-Mitglied hält sich mit Einblicken in sein Familienleben eher zurück. Wenn die Sängerin aber mal etwas teilt, dann lässt sie ihre Fans an sehr intimen Momenten teilhaben: So süß blickt die Blondine auf die Geburt ihres zweijährigen Söhnchens Noah zurück!

"Was für eine Bereicherung du für unsere Familie bist! Du bist einzigartig und so perfekt! So wie dein großer Bruder auch, bist du der Teil von mir, auf den ich am meisten stolz bin! Danke, dass du mich als deine Mama auserkoren hast", widmet die Dance Dance Dance-Kandidatin ihrem Kleinen einen rührenden Instagram-Post zum Geburtstag. Der Schwarz-Weiß-Schnappschuss, der die beiden vor zwei Jahren bei ihrem ersten Kuscheln zeigt, könnte nicht niedlicher sein.

Das finden auch Sandys Anhänger, die beim Anblick des Throwbackpics vor Entzücken schier ausflippen: "Gott, wie niedlich, da muss ich weinen und dein süßer Text dazu" oder "So ein süßes Bild! Happy Birthday, kleiner Noah", lauten nur zwei der schwärmenden Statements. Hat euch der Text auch so berührt? Stimmt ab!

Sandy Mölling und Nasri AtwehInstagram / sandymoelling
Sandy Mölling und Nasri Atweh
Sandy Mölling mit ihrem Sohn NoahInstagram / sandymoelling
Sandy Mölling mit ihrem Sohn Noah
Sandy Mölling mit ihrem Sohn am StrandInstagram / sandymoelling
Sandy Mölling mit ihrem Sohn am Strand
Hattet ihr beim Lesen von Sandys emotionalen Glückwünschen auch Tränen in den Augen?160 Stimmen
98
Ja, ehrlich gesagt schon. Ihre Kleinen sind einfach zuckersüß!
62
Nein, ich bin bei so was eher weniger emotional.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de